Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Text über dem Gästebuch,Forum,..,.. in andere farbe bringen?

Hallo,
ich habe das Problem das ich den Text über meinem Gästebuch,Forum und anderen sachen nicht farbig bekomme gibt es dafür einen Quellcode oder so?Oder muss es schwarz sein? Danke.
Beitrag14.05.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Schreibe deinen Texte mit den normalen Editor, wenn du eine Seite editierst und
mache dort deinen Text nach Wunsch, wie es später beim Extra aussehen soll.

Dann gehst du oben links auf "Quellcode" und kopierst den Code - gehe dann
zum gewünschten Extra und füge den Code dort ebenfalls beim Quellcode ein.

Alternative wäre natürlich die Standard-Schriftfarbe bei "Design einstellen" anzupassen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de