Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Meine Seite - nicht Aktiv?????

Hi
Ich habe eine Seite erstellt und bin mit allen Rechnern im haus drauf gegangen, funktioniert alles wunderbar. Jetzt habe ich nem kumpel gesagt er soll da ma drauf gehen und bei ihm sagt es das es den server nicht gefunden hat bzw die hp nicht gefunden hat, kann mir jemand sagen wie ich das problem löse?^^
Beitrag14.05.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Hat dein Kumpel auch die richtige Adresse angebeben? Er darf das .tl am
Ende der Domain nicht vergessen, also: headless-angel.de.tl

Damit findet man deine Seite 100%, bis auf, wenn der Server gerade einen
Ausfall hat und die Seiten dadurch nicht erreichbar sind. Einfach abwarten
und später erneuert versuchen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de