Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Dartdesign(hintergrund)

hi uich wollte mal fragen ob einer hier ein dathintergrund kennt so änlich wie das hier auf meiner seite nur mit schwarz drum und nur der hintergrund soll verändert werden alles anderwe NICHT.

danke schon mal im vorraus
Beitrag19.05.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

keiner?
Beitrag20.05.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/darty.png

ich hab den hintergrund der dartscheibe in schwarz gemacht und die grösse so gelassen. klick ihn an und lade ihn in deine bilder, weil ich ihn bald löschen werde. ich hoffe das es das war, was du meintest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de