Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel: Bitte Ice Blue Desings und Logo

Hi ich biete euch Ice Blue Desings bzw. Vorlagen dafür und logos gebt bitte alle Informationen an die ihr auch im desing haben wollt! Wenn ihr nur sagt ein Desing zu meiner Homepage müsst ihr auch angeben was für ein Thema eure Homepage hat sonst bin ich eigentlich mit den Angabren flexibel und den desings fantasievoll! bei den Logos will ich aber die GRöße wissen und ob es ein Homepagebaukasten Logo seien soll oder für etwas andres!

Wenn sich doch zu viele hier eintrgen und ich mit dem desingen nicht mehr nachkomme wird eine Sperre eingerichtet und nach der Sperre kann man sich wieder eintragen!


JEDES DESING WIRD AUF MEINE HOMEPAGE GESTELLT ZWAR OHNE CODE ABER JEDER KANN ES BETRACHTEN Die Desingcodes bleiben geheim und wer will darf unter sein Desing einen Link oder Banner zur Page haben (also zusätzliche werbung)


Zuletzt bearbeitet von mrgraffitiprinterone am 20.02.2010, 12:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: hi

es were echt super nett wenn du mir ein Design erstellen könntest was disen ihr änelt www.metin2.de pn me pls :Dbei fragen oder wende das Design verdich hast

_____________________
wir hafften nit für rechtschreibfeler
Beitrag16.02.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: hi

Ich hätte bitte auch gern ein Design zum Thema 3d oder Lego für die Seite www.philip-schneider.de.tl.
Würde mich sehr freuen wenn sie dass machen, denn ich habe 4 monate nach einem guten Design gesucht und keins gefunden. Sad
Beitrag17.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
würde mich sehr freuen wenn du mir auch eins machen könntest bin schon lange auf der suche nach einem. Brauche eins für: www.katrins-ponyschule.de.tl

Möchte oben das Logo drin haben und wenns passt ein Bild von den Ponies.
Hintergrund kann etwas fröhlicher sein, oder was mit den Pferden zu tun hat, Gras, Putzzeug, Sattel oder ähnliches.

Schonmal vielen vielen Dank im Vorraus
Beitrag18.02.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: Kurze sperre

Okay alle Desings okay nur am 1 wird noch rumgefeilt!


Zuletzt bearbeitet von mrgraffitiprinterone am 19.02.2010, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: moin moin

wollte erstma sagen das ich deine arbeit schatze und sie deswegen auch in anspruch neme hehe ^^ Very Happy es were supi wenn du mir ein disngn machen könntest was in großen und gatzen so wie das auseht [http://sa-mp.com/] blos die menu botten mer zum teama GTA Wink ^^
Beitrag06.03.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel: Sorry unser dienst ist vorrübergehend eingstellt

Sorry unser dienst ist vorrübergehend eingstellt !
______________
Unsre Seiten sind momentan im Neuaufbau. Alles wird neu.

Mfg, MrGraffitiPrinterOne .
Beitrag06.05.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: einstellen

wie kann ich die desingcodes als desing verwenden??? Laughing Laughing Laughing Shocked Mr. Green Mr. Green Neutral Neutral Neutral
Beitrag14.05.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: Design wunsch dringend

Hallo,

erst einmal ein Danke im vorraus !

nun zum Design:

Hauptfarben sind Grün und Weiss

Es soll ein Fußball Design werden hauptsächlich Kindergerecht und leicht !

Header:
im header sollte -- Grün Weiss Holt D1 --stehen . Der header soll entweder Grün oder Weiß sein jenach dem soll die Schrift wenn der Header Grün ist Weiss werden und anders rum !

Hintergrund:
sollte entweder weiss oder grün wie gesagt..

Menü:
das menü soll leicht zu benutzen sein man könnte auch extras einbauen! die menüschrift hauptsächlich grün oder weiss jenach dem welche farbe das menü ansich hat !

Rechtebox:

wenn vorhanden dann sollte die rechtebox nicht zu langweilig sein sondern leicht zubedienen und gut aussehen den da sollen einige Informationen stehen.

Grün Weiß Holt bedankt sich schon einmal im Vorraus

achja wenn es geht könnte man unser VEREINSLOGO noch einbauen

falls noch fragen bestehen bitte per PN im Hp baukasten melden

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de