Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel: Unterseite einer Unterseite

Hallo,
ist es irgendwie möglich eine Unterseite von einer Unterseite direkt einzufügen.
Ich hab auch schon gedacht, dass man es durch eine "versteckte" Seite probieren könnte, die dann nicht in der Navigationsleiste auftaucht und dann via "Link einfügen" im Editor verklinkt.
Die Unterseite der Unterseite soll aber für jeden User sichtbar sein.

Bitte dringend um Hilfe,
vielen Dank

Hagen

(www.lokomotivearno.de.tl
Beitrag07.05.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Eine Unterseite von einer Unterseite ist leider nicht möglich, daher ist die
Idee mit dem Extra "Versteckte Seiten" richtig. Du musst eine Hauptseite erstellen
und diese nur für eingeloggte User sichtbar machen.

Dann machst du Unterseiten, die dann jedoch für jeden User sichtbar sind. Somit
sieht man diese Seiten nicht in der Navigation und lassen sich verlinken.

Du kannst auch den Login als Unterseite machen, damit man das auch nicht
sieht, so mach ich das ja auch Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.05.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel: Saisonende!!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee zur Unterseite einer Unterseite? Shocked
Mein Problem, die Saison geht zu Ende und ich möchte nächstes Jahr die HP weiterführen, aber die alte Saison nicht löschen. Es gab zu jedem Spiel ein Rückspiel, das ich dann zur Unterseite gemacht habe. Jetzt würde ich gerne eine Seite machen, die zB. 2009/2010 heisst und würde darin gerne meine alten Seiten, samt Unterseite hinverschieben!!
Ich hoffe, es kann mir noch jemand folgen und hat einen Rat.
Danke schon mal fürs Lesen Rolling Eyes
Beitrag15.05.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist so leider nicht möglich.

Wenn du das Extra "versteckte Seiten" aktivierst, dann kannst du die gewissen Seiten nicht in deine Kategorien auflisten zu lassen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de