Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] mp3 players

eine frage

gibt es andere mp3 players ausser dass http://www.yukebox.com/

ich will so eine mp3 player in meine seite haben aber dieses mp3 player also der server ist abgestürzt oder weis nicht was also daher wollte ich von euch seiten wissen....

mfg
m3m0
Beitrag03.11.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn die MP3-Dateien auf irgendeinen Server?
Beitrag03.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ya ich habe ein link gemacht dass mir mp3 endet
Beitrag03.11.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Warte ein paar Minuten, irgendwo habe ich einen passenden Code dafür.
Beitrag03.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich Ihn wiedergefunden:

Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer"  classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="false">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>



Dort wo "HIER_FÜGST_DU_DEINEN_SONG_ODER_DEIN_STREAM_EIN" steht, fügst Du Deine Url ein.
Beitrag03.11.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

habs nicht hinbekommen

ich habe denn code eingefügt dann habe ich auch denn link da eingefügt aber nichts ist passiert....


also ich würde sagen der code funktioniert nicht aber wenn es einer kann soll der mal testen bitte und hier eine antwort geben......

ich bitte darum dass ihr auch andere mp3 players anbietet



mfg
m3m0
Beitrag03.11.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, ist ein kurzes MP-3 Stück.
Bei mir funktioniert es.

http://www.team-lego.de/Dateien/player.htm
Beitrag03.11.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

naja ich will eine mit einer musik liste und mann soll mehrere lieder reinpacken können
Beitrag03.11.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Da habe ich jetzt nichts zur Hand, aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
Beitrag04.11.2006 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Der funz aber wirklich net
Habe es ausprobiert habe ein mp3(SElbst erstellt gemafrei) stück auf myloads.de geupt
wmediaplayer zeigt er an, nur den track spielt er nicht ab Sad
Beitrag04.11.2006 um 02:27 (UTC)    
Titel:

Du nutzt nicht zufällig den Firefox?
Beitrag04.11.2006 um 02:31 (UTC)    
Titel:

hehe, doch
Version 2 Smile
Beitrag04.11.2006 um 02:33 (UTC)    
Titel:

Damit höre ich leider auch nichts. Versuche mal den IE und sage mir, ob es mit dem wenigstens klappt. Der Firefox ist mit solchen Dingen immer schon ein Problem gewesen. Leider klappt der Code für den NN auch nicht richtig.

Wenn mir nochwas einfällt für den FF sage ich Bescheid.
Beitrag04.11.2006 um 02:38 (UTC)    
Titel:

mein internet explorer blockt alles
den kann ich total vergessen

Würde ja normale hintergrundmusik verwenden wie in den extras.
Aber dann stockt der sound total, obwohl ich ne 2000er leitung habe
Beitrag04.11.2006 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Hintergrund schreckt auch die Leute ab. Man muss das "Gedudel" auch mal abschalten könne. Also am liebsten wäre Dir Hintergrundmusik, die man abschalten kann und die auf IE, NN und FF läuft. Habe ich das richtig verstanden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de