Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel: CSS Gästebuchproblem

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

undzwar ist das Problem auf meiner Seite im Gästebuch

das Gästebuch verschwindet entweder hinter dem Header

oder

das Schreibfeld ist ganz weg.

Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben soll ich habe das Design nicht selbst gemacht.

Am besten ihr schaut es euch mal auf meiner Seite an www.gwholt.de.tl



ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann

vielen dank

gwholt
Beitrag17.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hi. Das wird daran liegen das das Design nicht für deinen Browser optimiert ist bei mir (Safari) wird alles richtig angezeigt. Frage am besten den Ersteller deines Designs ob er dir das Design auch für den entsprechenden Browser umcoden könnte.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de