Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel: Header Name verändern???????

Hallo, ganz oben an meiner HP, der Header oder Banner was imemr das auch ist steht der Name der Hp also nur der Name (headless-angel) meine frage ist, wie veränder ich diese schrift davon zu einer viel Spektakuläreren Schrift? und ich meine nicht Comics oder der andere mist, ich mein so ne richtig nice design Schrift =)??
Beitrag15.05.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Such folgendes aus deinem CSS-Code bei CSS-Code ohne Style Tags:

Zitat:
div.header{ position: absolute; left: 50%; top: 210px; margin-left: -175px; color: #ffffff;}


Addiere folgendes:

Zitat:
div.header{ position: absolute; left: 50%; top: 210px; margin-left: -175px; color: #ffffff; font-family: schriftart;}


Bei schriftart die gewünschte Schriftart einfügen. Beachte jedoch, dass die
Besucher diese Schriftart auch auf dem Rechner haben müssen, ansonsten wird
diese nicht so dargestellt wie gewollt - deswegen werden Standard-Schriftfarben meist verwendet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de