Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel: fertige templetes einfügen aber wie

hallo liebe freunde,

ich habe ein riesen problem ich habe ein fertiges templates gekauft und wollte es hier reinstellen geht aber irgentwie nicht

meine site sieht momentan voll beschissen aus.

www.kus-holding.de.tl

die codes dazu sehene so aus:

body {
background-color: #FFFFFF;
}

td {
font: normal 11px Tahoma, Arial;
color: #8a8a8a;
}

h1, h2, h3, h4, h5 {

color: #ffffff;
margin: 0px;
}


h1 {
font-size: 18px;
}

h2 {
font-size: 16px;
}

h3 {
font-size: 14px;
}


a {

font: normal 11px Tahoma, Arial;
color: #797979;
text-decoration: underline;
}

a:hover {

font: normal 11px Tahoma, Arial;
color: #797979;
text-decoration: none;

}

a.white-link-underline {
text-decoration: underline;
color: #FFFFFF;
}

.white-text{
color: #ffffff;
text-decoration: none;

}


.blye-text-underline {
color: #007ca2;
text-decoration: underline;
}

.blye-text-regular {
color: #007ca2;
text-decoration: none;
}

.yellow-text-regular {
color: #db9a00;
text-decoration: none;
}

.yellow-text-underline {
color: #db9a00;
text-decoration: underline;
}

.orange-text-regular {
color: #f17e22;
text-decoration: none;
}

.orange-text-underline {
color: #f17e22;
text-decoration: underline;
}
.broun-text-regular {
color: #de4e06;
text-decoration: none;
}

.broun-text-underline {
color: #de4e06;
text-decoration: underline;
}

.red-text-regular {
color: #8a3c53;
text-decoration: none;
}

.red-text-underline {
color: #8a3c53;
text-decoration: underline;
}
.black-text-regular {
color: #000000;
text-decoration: none;
}

.black-text-underline {
color: #000000;
text-decoration: underline;
}


.gray-text-underline{
color: #7c7c7c;
text-decoration: underline;
}
.gray-text-regular{
color: #7c7c7c;
text-decoration: none;
}

.green-text{
color: #00617b;
text-decoration: none;
}

.green-text-underline{
color: #00617b;
text-decoration: underline;
}



wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

[/quote]
Beitrag19.05.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hey, da fehlen ja jegliche Grafiken! Frage lieber einen HPBK-User ob er dir ein Design erstellt! Dein Code ist für die Gestaltung von Links, Text etc. aber nicht für das eig. Design: Grafiken etc. fehlen völlig. Ich glaube mal das du den falschen Code markiert hast, wenn nicht dann wurdest du abgezockt. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Nehme doch lieber ein Design von NNDesign(.de.tl) etc. kostenlos und + Kostenlosen Support bei Hilfe und das kostenlos. Am 1. Juli kommt auch meine Designseite mit KOSTENLOSEN Design´s raus einfach mal auf Camiyo.de.tl vorbeischauen.

Gruß
Camiyo

PS: Will jetzt keine Werbung machen, nur mit diesen CSS Code wird eher nicht weit kommen! Bitte versteht mich!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de