Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten

Hallo,

bitte bewertet mal meine Homepage

Zeigt mir bitte diese Sachen in % an:

- Erster Gedanke auf der Homepage
- Design (Wie kommt es rüber)
- Navigation
- Üb ...
Beitrag16.05.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Na dann:

-erster Eindruck: 0% Sorry,das ist hart, aber macht doch bitte den Header raus. Das ist besucherunfreundlich, wenn es keinen bestimmten Sinn hat.
-Design: 10% Schluck. Na ja, es ist halt ein Standart-Design Confused nehmt doch wenigstens das mit Fußball...
-Navigation: 50% Eure Navi ist soweit ganz in Ordnung, allerdings würde ich die Reihenfolge wechseln. (Über uns kommt z.B. normalerweise ans Ende)
-Üb - Was heißt das?

Hey, lasst euch nicht unterkriegen, so haben wir alle angefangen Very Happy

LG
Euer Schmiedeteam
______________
Beitrag16.05.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Okay von mir auch mal ne harte Kritik:

Erster Eindruck:
INTRO RAUS! EInfach unnötig und nervig.
Macht die Boxen-Überschriften bitte einzeilig!

Design:
Wenn Standart, dann bitte doch Thema-Passend: Fussball-Design Wink.
Header wiederholt sich und sieht sehr unscharf aus, schlechte Grafikqualität.

Navigation:
Gut geordnet und einheitlich!
Aber "Home von WorldCupPes" würd ich kürzen in "Home" oder "Startseite"
Ausserdem würd ich Gästebuch und Forum vor Kontakt anordnen. Dh: Forum, Gästebuch,Kontakt. Ist aber einfach Geschmackssache.

Inhalt:
Noch etwas wenig, aber wird ja langsam. Würde die Gruppen-Tabelle aber weniger breit machen, damit die Content-Breite nicht größer wird...
Ach und entfern bitte die Hintergrundmusik, die läuft im Firefox ja sowieso nicht, der zeigt da nur nen nervigen Balken, das ein plugin nicht installiert sei (bei mir zumindest ist das immer der Fall).

Aber wie gesagt: Jeder fängt mal klein an^^

MfG Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 16.05.2010, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de