Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr meine seite (bis jetzt)?
super
  25%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
normal
  25%
[ 1 ]
könnte besser werden
  25%
[ 1 ]
schlecht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

das mit formular hab ich jetzt gemacht aber es ist jetzt da bei "kontakt" also kontakt von anz anfang das schon auf der seite war. ich wollte das jetzt aber bei "LogIn" haben also bei den versteckten seiten. wie kann ich das jetzt da hin machen?
Beitrag18.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Fragst du wirklich vorher alles, anstatt mal selber was zu versuchen?
Entweder du verschiebst die Seite via Editor links dort hin, wo du es halt
haben möchtest oder du machst die als Unterseite von Login.

Dementsprechend auch den Titel der Seite verändern..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.05.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

nö ich versuche erst alles dann frag ich alles.

und ich mein jetzt nicht verschiben oder so sondern ich will das so haben.
die versteckte seite heisst ja bei mir LogIn und wenn man rauf geht steht da ja nur benutzername und password. so jetzt will ich aber das nicht nur die 2 sachen da sind sondern daas genauso wie in kontaktformular. weil ich mein was hat kontakt mit versteckte seiten zu tun?


Zuletzt bearbeitet von anime0styler-naruto am 18.05.2010, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

suche immer noch antworten...
Beitrag24.05.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Also das Kontaktformular dient dazu, dass dein Besucher die Daten eintragen kann
und dann absendet - du erhälst dann die Nachricht mit den Daten.

Nun kannst du die erhaltenen Daten beim Extra "Versteckte Seiten" eintragen
und sodurch die User freischalten.

Das Formular dient dazu, damit die User halt ihre Daten an dir schicken können,
ansonsten weißt du doch gar nicht, wer sich anmelden möchte. Du musst
das Kontaktformular halt so anpassen, dass 2 weitere Felder hinzugefügt werden,
einmal Benutzername sowie Passwort.

Hinweis: Den Login (nur Benutzername sowie Passwort) lassen sich nicht verändern.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.05.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ahsooo nalso wird dises kontakt formular so wie registrirung sein und an mich geschikt. und wo wird es hin geschikt also auf meine email oder auf die seite zu nachrichten?
Beitrag25.05.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

log dich einfach aus , fülle das kontaktformular aus und schau wo du die nachricht hin bekommst. ich denke du testest alles erstmal? Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.05.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ja sry hab davor vergessen zusagen das ich das schon alles fertich gemacht habe also das mit registrierung... jetzt wollte ich wider kurz wissen das mit sachen rein machen also ich hab ja eine neue seite gemacht öffnetz sich also immer wenn man sich einlogt aber wenn ich in diser 1 seite mehrere seiten haben will also so verlinkte oder so das jetzt zumbeipsiel da ist jetzt ein bild und wenn man drauf klickt öffnet sich eine seite voller bilder so was mein ich .
Beitrag25.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Bitte schreib in verständlichen Sätzen, dein Satz - der grauenvoll zu lesen ist -
kann ich nicht verstehen und weiß deshalb nicht, was genau du nun von mir willst ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.05.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

also ich meine bei versteckte seiten hab ich eine seite rein gemacht die man ja nur sieht das man eingelogt sein muss ok aber jetzt will ich in diese seite sowas machen das wenn ich jetzt z.B. ein bild rein mache dann kann man da drauf klicken und kommt auf eine neue seite voller bilder... sowas meine ich ich glaub verlinkt oder so aber das es immer noch auf der seite ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de