Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel: Meine erste Website

Hallo,

da ich erstmals eine Website erstellt habe, wollte ich wissen was ihr davon haltet?!? Bitte noch um Vorschläge und Anregungen Very Happy

http://hilfswerkhelfendehand.de.tl
Beitrag16.05.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Klasse Homepage, gutes Design! Dazu muss man nicht mehr sagen Super Wink
______________
Vote 4 me
http://www.matheo-konta.de.tl/Awardumfrage.htm
Beitrag16.05.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

sieht ya schon recht ordentlich aus Wink
vom design her kann man nicht meckern,
nur der inhalt is wohl noch nicht ganz fertig, zu dem solltest du deiner
seite ein impressum verpassen Wink
Beitrag16.05.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Danke, inhaltlich ist die Seite leider noch nicht soweit und ich arbeite grade noch am Impressum.


Zuletzt bearbeitet von hilfswerkhelfendehand am 16.05.2010, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hilfswerkhelfendehand hat Folgendes geschrieben:
Danke, inhaltlich ist die Seite leider noch nicht soweit und ich arbeite grade noch am Impressum.


du meinst mit arbeiten wohl eher eine "agb",
weil am impressum (siehe hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252 ) gibt es nicht viel zu arbeiten..
Beitrag16.05.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
hilfswerkhelfendehand hat Folgendes geschrieben:
Danke, inhaltlich ist die Seite leider noch nicht soweit und ich arbeite grade noch am Impressum.


du meinst mit arbeiten wohl eher eine "agb",
weil am impressum (siehe hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252 ) gibt es nicht viel zu arbeiten..


Ich meinte eher, die vom Hilfswerk arbeiten dran ich binde es nur ein. Bin nur für das Design zuständig, aber danke für die Info Wink
Beitrag16.05.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

tolles Design! Nur die Uhr würde ich wegmachen, hat irgendwie keinen Sinn, oder?

LG und viel Glück
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag17.05.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
tolles Design! Nur die Uhr würde ich wegmachen, hat irgendwie keinen Sinn, oder?

LG und viel Glück
Dein Schmiedeteam


Danke! Die Uhr ist zZ nur so da, weil es noch keine News gibt Very Happy
Beitrag17.05.2010 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Ist ja Prinzip auch nicht schlimm, ich bin einfach nur kein Fan von solchen unnötigen oder benutzerunfreundlichen Dingen Very Happy . Vielleicht solltest Du auch das Intro rausnehmen und die kleine (aber sehr gute) Animation auf die Startseite machen.

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag17.05.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Ist ja Prinzip auch nicht schlimm, ich bin einfach nur kein Fan von solchen unnötigen oder benutzerunfreundlichen Dingen Very Happy . Vielleicht solltest Du auch das Intro rausnehmen und die kleine (aber sehr gute) Animation auf die Startseite machen.

LG
Dein Schmiedeteam


Bin ganz deiner Meinung, wenn ich aber das Intro weg mache, bringe die mich vom Hilfswerk um Very Happy Find übrigens eure Seite richtig gut gemacht!
Beitrag17.05.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Optisch sehr schön gestalltete Page! Hut ab! ich bekomme leider nur diese Standartdinger hin...

Wenn sie demnächst noch etwas mehr Inhalt hat, schau ich gern nochmal vorbei!
Beitrag17.05.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

jennysfloridapage hat Folgendes geschrieben:
Optisch sehr schön gestalltete Page! Hut ab! ich bekomme leider nur diese Standartdinger hin...

Wenn sie demnächst noch etwas mehr Inhalt hat, schau ich gern nochmal vorbei!


Danke schön, an dem Inhalt arbeitet das Hilfswerk. Da kommt noch so einiges;)
Beitrag19.05.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Und bitte ein Impressum - das ist wichtig, vor allem für eine Hilfsorganisation. Wink
______________
Beitrag20.05.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design ist Gut.
Nur ich finde am Inhalt könnte man noch ein bisschen arbeiten aber für den Anfang gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de