Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: welches programm

Hallo

ich weis nicht ob es hier hinein gehört, aber ich wollte mal fragen ob man das Coden von Designs mit NVU macht oder mit einem anderen Programm?
und wenn ja mit welchem?

danke für die antworten, lg carny
Beitrag19.05.2010 um 06:22 (UTC)    
Titel: Programm zum Design-Coden

Als Anfänger kann man sich mit solchen Editoren wie z.B. Dreamweaver auseinandersetzen, aber ich bin der Meinung, dass du das Coden von Designs grundsätzlich nicht mit einem Programm machen solltest, sondern frei in HTML und CSS schreiben, da Websiteeditoren ziemlich ungenau sind und keinen sauberen Code ausspucken. Man ärgert sich dann hinterher ziemlich, wenn irgendwelche Dinge nicht so klappen, wie man sich das vorgestellt hat und der Grund dafür einfach in der ungenauen Interpretation des Programms liegt.
Statt sich wochenlang mit einem Programm herumzuärgern sollte man lieber gleich versuchen HTML und CSS zu lernen, denn damit kann man wesentlich besser und vor allem viel genauer arbeiten. Aber um schnell mal ein Design zu erstellen, kann man auch kurzerhand ein Programm wie Dreamweaver, NVU (habe ich aber bislang noch nicht ausprobiert) oder auch Frontpage (habe ich vor 8 Jahren mal benutzt und das Programm ist ein Witz) verwenden.


Gruß

FK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de