Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Gab es nicht mal welche, die ein Browsergame zum Baukasten erstellen wollten?
Weiß jemand, was daraus geworden ist? xD


Moin,
ich würde sagen das häufigste Ergebnis - nichts.
Wenn ich mich recht entsinne wollte der Threadersteller damals nur die Idee
liefern und es dann von/mit anderen erstellen (lassen).

Ist ja nun aber auch schon etwas länger her oder?

MfG Demon
Beitrag11.12.2010 um 03:57 (UTC)    
Titel:

Ja, es gab schon oft Leute, die meinten, ein Browsergame zu erstellen. Ob mit oder fürn Baukasten. War recht unterschiedlich. Am häufigsten war allerdings die BK Methode. Die haben dann versucht mittels unterschiedlicher Unterseiten, die versteckt wurde, ein Klick-Browsergame zu "basteln" ^^ Wie es in letzter Zeit war, weiß ich nicht... war ja net da.. ^^
Diejenigen, die es ohne den BK versucht haben, sind meist in der ersten Woche wieder gescheitert, sofern die überhaupt angefangen haben xD

Ja, MySQL an sich ist schon nicht verkehrt, für nen Anfang zumindest. Ich programmiere aber lieber mit MySQLi. Verspricht mehr Speed und mehr Funktionen.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.12.2010, 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde niemals ein Browsergame erstellen, weil ich sowas eh nicht Spiele es können Viren daruf sein...!

Aber das ist deine Entscheidung und bei den Seiten die ich gesehen habe würde ich keine nehmen, weil bei mir die Anzeige wegen Spam und Troyaner kommt!

MfG

hk
______________


Beitrag11.12.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Viren können auf jeder Seite reingeschmuggelt werden.
Auch auf den Seiten, die man selbst am meisten besucht. Auf den Seiten, denen man vertraut..

Viren sollten jetzt nicht der Grund sein, warum man abbricht. Die Gefahr ist bei Browsergames jetzt nicht wirklich höher, als bei anderen selbst erstellten Projekten.
Wenn man sicher arbeitet ist es sehr gering...


@andy Es lief ein paar Wochen, war ein externes Projekt.
Aber ja, laut der Planung, wie man sie erkannte, war das wirklich schnell zum scheitern verurteilt.

Ich frag mich sowieso, warum man unbedingt ein eigenes Browsergame haben will. Läuft was schief, steht man als der Dumme da, vor allem, wenn man nichts verbessern kann.
______________
Beitrag11.12.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

@homepage-komplex: Ist nen bisschen übertrieben.... Wie Asgar schon sagte, die Wahrscheinlichkeiten sind nicht viel anders. Du kannst hier im BK auch nen Virus bekommen. Willst du deshalb nicht mehr auf die Seite kommen? Völliger Schwachsinn.

Zitat:
Ich frag mich sowieso, warum man unbedingt ein eigenes Browsergame haben will. Läuft was schief, steht man als der Dumme da, vor allem, wenn man nichts verbessern kann.


Das frage ich mich auch... ok, ich wollte auch immer ein Browsergame haben, weil ich wirklich gute Ideen hatte und eigentlich noch immer habe, aber naja, so ein richtiges Browsergame macht viel Arbeit und lohnt sich nur dann, wenn es wirklich ernsthaft betrieben wird. Alles andere ist eigentlich schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich merke es an meinem Projekt... das kann nur funktionieren, wenn ich es ernsthaft weiter betreibe, ansonsten macht das keinen Sinn. (Beispiel: Bei meiner Page sind es derzeit über 9200 Zeilen in 82 Dateien. Nicht miteingerechnet sind unsere JS Dateien, die komprimiert worden sind. Diese enthalten ca. 120.000 Zeichen. ALLES selbst geschrieben)
Und das ist erst der Anfang, das wird ja immer mehr und ein Browsergame ist ebenfalls von vielen 10000 Zeilen betroffen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de