Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel: Eishockey Weltmeisterschaft 2010 - Alle Tabellen/Spielpläne

Hallo liebe Community,


die Eishockey-WM in Deutschland ist im vollen Gange!

Darum berichtet www.DanielRoosen.de.tl immer aktuell von den Ereignissen :
Arrow Spielpläne
Arrow Tabellen
Arrow aktuelle News
Das findest du hier : http://danielroosen.de.tl/WM-2010.htm

Arrow LIVE-TICKER !!!! von den Spielen der deutschen Mannschaft
Arrow kurzes Feedback vom Spiel
Das findest du hier : http://danielroosen.de.tl/Home.htm



Wie stehst du zu der Eishockey Weltmeisterschaft ?
Guckst du die Spiele live auf Sport 1 ?

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 24.05.2010, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Wie stehst du zu der Eishockey Weltmeisterschaft ?
Guckst du die Spiele live auf Sport 1 ?


bin gerade im Fieber Wink zumal die Schweiz endlich mal Chance
auf den Titel hat.

Was ist Sport 1? Very Happy
Die Spiele gucke ich, aber nicht auf Sport 1.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.05.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Sport 1 ist der Sender bei dem es in Deutschland übertragen wird, das war früher DSF.

Ja, die Schweiz, aber auch Deutschland sind die Überraschungs-Teams bisher.
Super war der Sieg der Schweizer über Kanada !!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.05.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wer oder was ist Schweiz ???
Wer oder was ist Canada???

Super Deutschland Ole Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Exclamation www.sportfoto-koeln.de.tl, immer aktuell mit Bildern der besuchten Spiele Exclamation
______________
Man muss nicht alles Wissen, man muss nur Wissen wo es steht.

http://img.webme.com/pic/s/sportfoto-koeln/logosportfotokoeln9.jpg


Zuletzt bearbeitet von sportfoto-koeln am 21.05.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Gestern das Spiel war super ..
Aber die schweizer waren sehr unfair, ihren Frust mit Gewalt zu lösen, den Schweizern müsste man 10 Jahre WM und Wetbewerbs Verbot erteilen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.05.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Joa habe viele Spiele auf SPORT1 gesehen, fands eigentlich interessant. (Obwohl ich mich sonst nicht so für Eishockey interessiere). Morgen wirds dann nochmal schwierig gegen die Russen.

Naja mal sehen was das morgen wird, wünsch dem Team natürlich viel Glück.

mfg Max Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.05.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Das Deutschland jetzt im Halbfinale ist, das ist ein Eishockeywunder Smile.

Ich hoffe so, dass die morgen die Russen schlagen und dann im Finale stehen...., aber das wird leider sehr, sehr schwer.

Hoffentlich lässt Uwe Krupp Dennis Endras im Tor stehen, denn die anderen Beiden (Kotschnew & Zepp) sind deutlich schwächer.


Wie immer gibt es ab 18 Uhr einen Live-Ticker auf :
www.DanielRoosen.de.tl

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 21.05.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Deutschland wird Weltmeister im Eishockey, im Fußball und Vettel bei der Formel 1. Das ist das deutsche Jahr Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Noch eine Stunde der Countdown läuft =D
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag22.05.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Eishockey WM 2010 Live Ticker
Deutschland VS. Russland
HEUTE ab 18 Uhr LIVE!


Die deutsche Nationalmannschaft ist im Halbfinale der Eishockey WM 2010 in Deutschland.

Auf www.DanielRoosen.de.tl wie schon während der ganzen WM einen Live-Ticker, diesen findet ihr auf der Startseite :

www.DanielRoosen.de.tl

Heute (22.Mai.2010) gibt es um 18 Uhr den Live Ticker bis ca. 20:30 Uhr.
Also ist es auch ein Angebot für alle Fußball Fans !




Weiteres zur WM :

Weitere Infos, wie zum Beispiel Tabellen & das nächste Spiel von Deutschland gibt es zudem auf www.DanielRoosen.de.tl und zwar hier :

http://danielroosen.de.tl/WM-2010.htm
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.05.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Muss ich mal reinschauen .. seit DSF Sport1 heißt hab ichs nicht mehr .. Confused
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mal reinschauen .. seit DSF Sport1 heißt hab ichs nicht mehr .. Confused


Wieso das denn nicht ?
Also bei mir ist es ohne Probleme geändert worden, also die gleiche Sendefrequenz.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mal reinschauen .. seit DSF Sport1 heißt hab ichs nicht mehr .. Confused


Wieso das denn nicht ?
Also bei mir ist es ohne Probleme geändert worden, also die gleiche Sendefrequenz.


Bei mir wars einfach wech
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Naja bei mir war's wie bei Daniel (Darf ich dich so nennen), einfach statt DSF hatte ich dann dort SPORT!. Mein Reciver zeigt aber immernoch unten in der Leiste an, dass das eigtl. DSF ist stört mich aber nicht.

@new-designs:

Einfach mal Sendersuchlauf machen, danach schauste dich dann mal in deiner Programmliste nach SPORT1 um.

mfg Max Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag22.05.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hab ich, hatte es bereut gemacht zu haben, hatte ein Tag lang kein Fernseher und hab Fußball verpasst xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de