Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Wer bastelt mir ein Banner für meine Homepage?

Wer hat eine oder auch mehrer Ideen für ein Banner und bastelt in seiner Freizeit ein Banner für meine Homepage?

www.rockpara.de.tl

email: rockparade@web.de

Einzige Vorgabe:
Da die Smart-Ära ja vorbei ist, sollen auf dem Banner verschiedene Rockfotos erkennbar sein.

Leider habe ich derzeit weder eine Vorstellung, wie dieses Banner aussehen sollte, noch habe ich ein Foto-Bearbeitungsprogramm.

Für Anregungen, bzw für die Anfertigung eines Banners wäre ich sehr dankbar.


LG smart-rocker Karlheinz


Zuletzt bearbeitet von rockpara am 16.05.2010, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Wir machen Dir gerne einen Banner. Schreib uns doch einfach mal hier: http://www.designerschmiede.de.tl/Bestellungen.htm

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de