Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel: Was ist mit Eurem Seiten-Editor los?

Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass meine Editierten Seiten nicht mehr vollständig angezeigt werden. Es fehlen die oberen (neuesten) Texte. Darüber hinaus ist der Editor auch ziemlich umständlich!
Könnte ich dazu bitte Lösungen bekommen, denn immerhin Zahle ich für diese Seite!
Beitrag16.05.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Was ist mit Eurem Seiten-Editor los?

elmshorn-black-panther hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass meine Editierten Seiten nicht mehr vollständig angezeigt werden. Es fehlen die oberen (neuesten) Texte. Darüber hinaus ist der Editor auch ziemlich umständlich!
Könnte ich dazu bitte Lösungen bekommen, denn immerhin Zahle ich für diese Seite!


Also der Editor hat nur noch selten Fehler.
Aber das er Texte gar nicht anzeigt, habe ich noch nie mitbekommen.

Wenn er Fehler hat, zeigt er keine Seite an...das kann auch an einen kurzzeitigen Server-Problem liegen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.05.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel: Anzeige

Hallo,
mir fehlen auch Inhalte, Wetter, Kalender..... CHAOS!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von iloveswietyspokoj am 17.05.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de