Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: HP breiter machen?!

Hi,

ich hab folgendes Problem ich hab auf meiner HP eine Tabelle eingefügt welche über den Rand geht und nun geht quer durch die TAbelle ein weißer Balken, kleiner kann ich die Tabelle nicht mehr machen wegen der Übersicht, deshalb die Frage ob man die Seite breiter machen kann, hab das Basisdesign " Football"

danke schon mal
Beitrag16.05.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: HP breiter machen?!

spvgg-1967-kinzigtal hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab folgendes Problem ich hab auf meiner HP eine Tabelle eingefügt welche über den Rand geht und nun geht quer durch die TAbelle ein weißer Balken, kleiner kann ich die Tabelle nicht mehr machen wegen der Übersicht, deshalb die Frage ob man die Seite breiter machen kann, hab das Basisdesign " Football"

danke schon mal


An dem Standard-Design kannst du nichts verändern.

Die Möglichkeit besteht nur beim ICEBLUE, RED ... - Design.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 16.05.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Verwende das Fußball-Design von meiner Vorlage, es ist sogesehen das
gleiche Design, nur, dass du zusätzlich rechte Boxen hast. Du kannst dort
die Contentbreite überziehen, wenn du breiteten Inhalt hast. Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083

(Der Code wird im laufe der Tage noch optimiert und einige Verbesserung werden folgen!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de