Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich meine Page wenn meine Mail adresse veraltet i

hallo!
vor langer zeit habe ich eine hp erstellt möchte diese aber wieder löschen weil ich sie nicht mehr benötige leider hat sich in der zwischen zeit meine email adresse geändert und ich kann den per email gesendeten link nicht bestätigen
bitte antwortet !
Beitrag16.05.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie lösche ich meine Page wenn meine Mail adresse veralt

die-welt-des-rosafreaks hat Folgendes geschrieben:
hallo!
vor langer zeit habe ich eine hp erstellt möchte diese aber wieder löschen weil ich sie nicht mehr benötige leider hat sich in der zwischen zeit meine email adresse geändert und ich kann den per email gesendeten link nicht bestätigen
bitte antwortet !


Dann ändere deine E-Mail Adresse unter Einstellungen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.05.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie lösche ich meine Page wenn meine Mail adresse veralt

Dann ändere deine E-Mail Adresse unter Einstellungen

Wie soll er das machen, Wenn er die Mail nicht bestätigen kann, weil er nicht auf die Mails zugreifen kann=?

Schreib doch mal ne Mail an den Support( Mail im Impressum), die werden wohl weiterhelfen können.

MFg
dolda[/code]
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de