Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel: Unser RadioSeite im Internet

Würde gerne mal wissen was ihr über unsere seite denkt . Und was ihr zur verbesserung zu sagen hättet. Mr. Green
Beitrag17.05.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi, würde ein CSS Design erstellen (lassen) einfach im Forum unter Ich Suche eine Anfrage stellen. Sonst könntet ihr noch eure Musik die ihr gemacht habt auf die Seite hochladen/einbinden. Man kann nicht sehr viel Inhalt bis auf: Forum/nicht genutzt, Gästebuch, Umfragen, Sendeplan (leer), Partner (1) usw. Der Inhalt besteht hauptsächlich aus Extras und leeren Seiten sowie einer News Seite mit einer News. Könnte mehr sein! Aber der Anfang ist gemacht Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de