Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Die Umwelt -> Vernachlässigt? (Umfrage für OptimalPlanet)

Hallo liebes Forum,

das OP Team hat überlegt, ob wir nicht auf der Seite ein bisschen was über Umwelt machen sollten. Das Design wird bald nochmal generell angepasst, und da wir ja eh eine Allround-Page sind, passt das ja. Davon mal abgesehen, das unsere Website dann auch "bildet", werd ich sie wohl endlich im Computerunterricht fortführen dürfen.

Bitte voten,
MfG Jaydon M.
______________
Beitrag17.05.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Thema was mich interessiert. ^^
Ja ich denke schon, dass die Umwelt ziemlich vernachlässigt wird. Besonders auch die Jugend lässt ja auch überall ihren Müll rumliegen, teilweise nicht biologisch abbaubar.
Aber auch die Erwachsenen mit ihren Atomkraftwerken und so manche andere Sachen...
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag17.05.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein Thema was mich interessiert. ^^
Ja ich denke schon, dass die Umwelt ziemlich vernachlässigt wird. Besonders auch die Jugend lässt ja auch überall ihren Müll rumliegen, teilweise nicht biologisch abbaubar.
Aber auch die Erwachsenen mit ihren Atomkraftwerken und so manche andere Sachen...

Hi,
das ist jetzt vielleicht auch weit hergeholt. Aber werden so nicht auch Arbeitskräfte
beschafft?

Das Ganze kann jetzt bestimmt für den einen oder anderen naiv klingen, für mich
ist es aber ziehmlich realistisch, wenn ich denke, dass die Putzkräfte nur noch die
Abfalleimer leeren müssten?

Klar, ist es besser, wenn ein Mülleimer vorhanden ist, Abfälle da zu entsorgen,
aber wenn man einmal einen Plastikbecher auf dem Bordstein liegen lässt,
ist das auch nicht sehr tragisch.


Zum Thema:
Ich finde, dass man schon Sorge zur Umwelt geben sollte, dennoch sollte man
das Ganze nicht übertreiben. Wir sind nunmal Menschen und werden es bleiben.

@ Idee zur Umwelt auf eurer Seite
Ob das was nützt? - Fraglich. Ich denke nicht!

Gruss
Riki
Beitrag17.05.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:

Besonders auch die Jugend lässt ja auch überall ihren Müll rumliegen, teilweise nicht biologisch abbaubar.
Aber auch die Erwachsenen mit ihren Atomkraftwerken und so manche andere Sachen...


Hi,
naja, es gibt gute Jugendliche und schlechte Jugendliche Very Happy

Ich bin zum Beispiel Jugendlich und bin im Bund-Naturschutz. Nebenbei mache ich noch Umweltbeiträge fürs Müpfe-Radio. Wink

Stimmt, Atomkraft ist so eine Sache...

Vorallem, da der Atommüll nur schwer b.z.w. gar nicht mehr abbaubar ist.

In Augsburg war mal eine Versammling von Naturschützern, habe dort mal Interviews gemacht. -> http://Muepfe-Radio.de/Mediathek.htm/ unter "Wieso, Weshalb, Warum Atomkraft?" Wink

Grüße
Andreas
Beitrag17.05.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich wollte das mit der Jugend auch nicht verallgemeinern. Es gibt halt manche.
Aber auch einige die das nicht tun.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag17.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ich frag nochmal: Soll ich auf meiner Homepage die Umwelt behandeln?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de