Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel: Kostet Flatcast etwas ?

Bitte ich will es wissen . Ich will ein eigenes Radio machen , will es mit flatcast machen den ich hab gehört das es kostenlos ist wenn man live streamt oder so...

Also ich will es so wissen . Das ich ein radio machen kann (ohne zahlen ) und so lieder lady gaga und so zeug . Einfach ohne Kosten ... Ist das mit Flatcast möglich?
Beitrag17.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Das Radio müsste kostenlos sein.
Doch um die Lieder spielen zu dürfen brauchst du eine GEMA Lizens, welche allerdins Geld kostet. Oder du spielst Gema Freie Musik.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag17.05.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
um Lady Gaga zu spielen, bräuchtest Du eine Gema und GVL Lizenz.

Die kosten meist schon über 100 oder 200 Euro...

Falls keine Lizenz vorhanden ist, kann es zu einer Geldstrafe b.z.w. Klage vor Gericht kommen.

Doch ich würde Dir raten: Erstmal ein bisschen Erfahrung mit Radio produzieren machen, anstatt gleich unerfahren mit was loszulegen. Wink

PS. Flatcast ist kostenlos. Doch das ändert nichts an den Linzenzgebühren.


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.05.2010, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Aso thanks . Dann wird das wohl mit dem Radio nix ohne zahlen Very Happy
Beitrag17.05.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

doch! gibt nen link, fällt mir aber grad net ein!

Kommt per edit!

Dort musst du dich per mail bewerbe, und die zahlen dir dann alles!
Beitrag17.05.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
doch! gibt nen link, fällt mir aber grad net ein!

Kommt per edit!

Dort musst du dich per mail bewerbe, und die zahlen dir dann alles!


Hi,
achso, Du meinst Laut.fm Very Happy

Laut.fm ist sehr gut, jedoch nehmen die dort derzeit niemanden mehr an. Crying or Very sad
Habs selbst mit "Müpfe-Radio Classic" bei denen versucht, doch da passiert nichts. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag17.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir einen Sponsor suchen, die dir die Gema sowie GVL sponsorn, machen sie bei mir auch. Ein Problem dürfte es geben, in meisten Fällen musst du weit über 200 Besucher am Tag haben.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.05.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Du musst aber dann erstmal nen Sponsor finden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de