Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: JezArts.de - Eine andere Art!

Hallo HPBK User!

JezArts.de ist ja jetzt unter der Führung von mir, und jetzt wollte ich mal eure Meinung Wissen, wie JezArts.de soo ist.

http://www.JezArts.de

ich freue mich auf eure Nachrichten Very Happy
Beitrag17.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design sieht recht gut ist aber leider ja nicht von dir. Inhalt ist leider auch noch kaum vorhanden.

Ich weiß nicht wirklich was ich da bewerten könnte. Es sind noch einige Rechtschreibfehler vorhanden und die Domain ist eigentlich auch nur eine Weiterleitung...

Ich denke mal da kann man noch einiges Rausholen Wink

Beste Grüße

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.05.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich werde es versuchen zu bessern


Zuletzt bearbeitet von jonleu am 17.05.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Find wie gesagt den Anfang gut. Natürlich ist noch viel zu machen vom Inhalt her aber das passiert ja momentan. Das mit dem iFrame spielt ja keine Rolle!.
Allerdings sind die von mir herausgefundenen Ladezeiten etwas lang, liegt wahrscheinlich am iFrame.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag18.05.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Nunja zuerst wird das ganze über ein frame eingebunden, und keinem iFrame das ist ein Unterschied. ^^

Dann finde ich, dass oben das "Logo" -> (jezarts.de) nicht zum Design passt. Dort würde ich einfach mal die abgeflachte Kante und das Relief rausnehmen.

Bei "About us" sind nur unterschiedliche Sachen, in einen warscheinlich von dir geschriebenen Lückentext, eingesetzt worden. Würde hier jeden seinen eigenen individuellen Text schreiben lassen. Das Design ist zwar ganz okay, jedoch wie ich dich kenne, nicht von dir.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de