Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 01:46 (UTC)    
Titel: Falsche Startseite

Homepage öffnet nicht mit der Startseite, sondern mit dem FORUM.
Was tun?
Gruß, W. Shocked


Zuletzt bearbeitet von farangfood am 18.05.2010, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste Mal einen richtigen Titel auswählen, denn nur mit ???????
kommt man nicht sehr weit.

Das Forum ist zurzeit deine Startseite, dies kannst du bei den "Optionen anzeigen"
bei der jeweilige Seite ändern. Wähle einfach deine neue Startseite aus und
gehe auf "Optionen anzeigen" und wähle dort Startseite.

Anschließend wird diese Seite immer an 1. Stelle geöffnet.

Edit: Wurde via PN bestätigt, dass es geklappt hat. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.05.2010, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de