Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findet ihr die Werbung vom Homepage Baukasten gut (Nervt sie diese Werbung? Dann schalten sie sie ab! Für nur 2,90 im Monat
Ja
  16%
[ 2 ]
Nein
  83%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel: Vorschläge für den HPBK

So ich glaube die Frage ob der HPBK bald ausstirbt hat sich damit bestätigt. Wann war nochmal das letzte Update? So na dann hier mal ein paar Vorschläge um euch auf die Sprünge zu Helfen:

1) Passwort vergessen Funktion beim extra Versteckte Seiten
2) Login merken Funktion beim extra Versteckte Seiten
3) Ein anständiges Forum für die eigene Seite. Das was ihr dort anbietet ist nicht grade der brüller deswegen hat auch fast keiner auf seiner HP ein Forum
4) Nicht diese selten bescheuerte Werbung: Nervt sie diese Werbung? Dann schalten sie sie ab. Für NUR 2,90 im Monat. GENAU WEGEN DIESER WERBUNG neige ich dazu den HPBK zu verlassen sowas geht echt nicht ihr zwingt die Leute ja grade dazu ein Plus Paket zu nehmen... und dann noch der Titel kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis. Aber auch nur wenn man diese Werbung aushält. Und zudem öffnen sich bei mir STÄNDIG irgendwelche Pop Ups...


Zuletzt bearbeitet von garock am 18.05.2010, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ach und nur noch mal zur Erinnerung: Jeder hat hier freie Meinungsäußerung also wagt es garnicht erst dieses Thema zu schließen weil die Werbung kein diskusionsthema ist. Lasst doch die anderen sagen was sie von der Werbung halten.
Beitrag18.05.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich hast du recht, würde mich auch mal über ein Update freuen, aber da das hier umsonst ist, will ich mich auch nicht beschweren, bisher funktioniert bei mir alles und wenn es Probleme gab, wurden sie schon nach Stunden wieder behoben.

Zu den ersten drei Punkten kann ich jetzt nichts sagen, aber die Werbung:
"Nervt sie diese Werbung? Dann schalten sie sie ab. Für NUR 2,90 im Monat" siehst du auch nur, wenn du im HPBK eingeloggt bist, der reguläre Besucher sieht eine andere. Und gegen Pop-ups helfen Blocker. Wie gesagt, Geschenkter Gaul, da spare ich mir den Blick ins Maul... Bin auch kein riesen Fan von der Werbung, aber letztendlich stört sie mich auch nicht sooo extrem, wenn es nicht mehr wird, ist alles in Ordnung
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 18.05.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

edit:
Zitat:
Grundsätzlich hast du recht, würde mich auch mal über ein Update freuen, aber da das hier umsonst ist, will ich mich auch nicht beschweren, bisher funktioniert bei mir alles und wenn es Probleme gab, wurden sie schon nach Stunden wieder behoben.

Zu den ersten drei Punkten kann ich jetzt nichts sagen, aber die Werbung:
"Nervt sie diese Werbung? Dann schalten sie sie ab. Für NUR 2,90 im Monat" siehst du auch nur, wenn du im HPBK eingeloggt bist, der reguläre Besucher sieht eine andere. Und gegen Pop-ups helfen Blocker. Wie gesagt, Geschenkter Gaul, da spare ich mir den Blick ins Maul... Bin auch kein riesen Fan von der Werbung, aber letztendlich stört sie mich auch nicht sooo extrem, wenn es nicht mehr wird, ist alles in Ordnung


EDIT: Das obrige Zitat: könnte man echt nicht besser ausdrücken! Toll!

Wenn du eh schon genau weist, dass das Diskusionsthema Werbung nicht erwünscht ist, warum eröffnest du dann wieder einen einen Threat?
Und dieser Werbebalken mit "Nervt Sie diese Werbung...." - das erscheint auch nur beim Homepagebesitzer. Bei anderen zeigts diese Werbung nicht an.

Und ehrlichgesagt: Wenn dich diese Werbung soooooo stark nervt, dann schalte sie doch einfach ab! Und wenn dir der ganze Servie vom Homepagebaukasten nicht gefällt - warum bist du dann hier? Ich will dich jetzt aber keinesfalls "angreifen"! Nicht falsch verstehen bitte!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.05.2010, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: Vorschläge für den HPBK

garock hat Folgendes geschrieben:
So ich glaube die Frage ob der HPBK bald ausstirbt hat sich damit bestätigt. Wann war nochmal das letzte Update? So na dann hier mal ein paar Vorschläge um euch auf die Sprünge zu Helfen:

1) Passwort vergessen Funktion beim extra Versteckte Seiten
2) Login merken Funktion beim extra Versteckte Seiten
3) Ein anständiges Forum für die eigene Seite. Das was ihr dort anbietet ist nicht grade der brüller deswegen hat auch fast keiner auf seiner HP ein Forum
4) Nicht diese selten bescheuerte Werbung: Nervt sie diese Werbung? Dann schalten sie sie ab. Für NUR 2,90 im Monat. GENAU WEGEN DIESER WERBUNG neige ich dazu den HPBK zu verlassen sowas geht echt nicht ihr zwingt die Leute ja grade dazu ein Plus Paket zu nehmen... und dann noch der Titel kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis. Aber auch nur wenn man diese Werbung aushält. Und zudem öffnen sich bei mir STÄNDIG irgendwelche Pop Ups...


1) Wäre gut !
2) Wäre gut !
3) Wäre gut !
Was dort allgemein wichtig wäre, ist, was auch hier auf der Seite zu finden ist:

» Themen schließen
» Neue Beiträge markieren
» Stickys

4) Wäre gut, aber wird nicht geändert. Wurde schon oft gefragt, aber passiert nicht. Außerdem handelt es sich um "Pop-Unders". Diese erscheinen unter der Seite, nicht über der Seite Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag18.05.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Werbung vom HPBK auch bescheuert ich werd das auch nich länger tolerieren und wenn das mit dieser blöden werbung so bleibt werde ich den HPBK auch verlassen tut mir leid aber bei sowas mahc ich nich mit Confused
Beitrag18.05.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

5e-dallgow hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Werbung vom HPBK auch bescheuert ich werd das auch nich länger tolerieren und wenn das mit dieser blöden werbung so bleibt werde ich den HPBK auch verlassen tut mir leid aber bei sowas mahc ich nich mit Confused


Musst du ja auch nicht! Keiner zwingt dich dazu!
Chau!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.05.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

garock hat Folgendes geschrieben:
also wagt es garnicht erst dieses Thema zu schließen


Na wie klingt denn das? Soll ich das als Drohung auffassen? Rolling Eyes
Den Thread hier schließe ich nur nicht, weil auch andere Vorschläge erbracht worden sind.

Die Werbung ist nunmal kein Diskussionsthema. Niemand behauptet, dass die Werbung schö nsei o.ä., aber selbst wenn alle sie unschön finden, wir ddaran nichts geändert. Im Verbesserungsvorschlägebereich braucht das Thema also gar nicht aufzutauchen.

Zudem es einen Threadz um Werbekonzept gibt, wo du dich gerne aussprechen darfst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508
Und ja, es ist tatsächlich so, dass die Werbung "Nervt Sie diese Werbung?" nur der Seitenbetreiber selbst sieht, für die Besucher erscheit die normale.

Natürlich will man dir das Premiumpaket verkaufen, jedoch zwingt dich niemand dazu. Wenn du das so fühlst, ist das deine Sache. Zwingen wird dich trotzdem niemand.

Natürlich ist der Homepage-Baukasten nur kostenlos, wenn man die Werbung erträgt, aber er ist kostenlos. Der Spruch ist also nicht falsch. Wenn man sich anmeldet, muss man nichts zahlen, man hat eine Homepage - wenn auch leider mit Werbung.


Thema Werbung aus diesem Thread also bitte heraushalten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag18.05.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Man sehts doch mal ein die werbung is SCHEISSE man was solln besucher von einem denken und dann gibts noch Kinderseiten wo andere für Kitz ne lustige Seite aufstellen wolln und was kommt dan?? ne werbung mit der aufschrift Singles aus Dallgow mit weniger tollen bildern. man im ernst das ist mist das ist krank
Beitrag18.05.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

5e-dallgow hat Folgendes geschrieben:
Man sehts doch mal ein die werbung is SCHEISSE man was solln besucher von einem denken und dann gibts noch Kinderseiten wo andere für Kitz ne lustige Seite aufstellen wolln und was kommt dan?? ne werbung mit der aufschrift Singles aus Dallgow mit weniger tollen bildern. man im ernst das ist mist das ist krank


Wie gesagt: Das thema Werbung hier draußen lassen, sonst muss ich den Thread wohl doch irgendwann schließen.
Niemand behauptet, die Werbung sei schön. Will niemand sagen. Abgestllt wird sie trotzdem nicht, da es nicht darum geht, ob sie schön ist, sondern ob sie das geld einbringt, damit der Baukasten kostenlos bleiben kann. Und das ist nunmal kein Diskussionsthema.

Ich habe oben übrigens noch einen Thread verlinkt. Bitte einmal lesen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de