Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Intro Sperre!! Button Weg!!!

Kann mir bitte jemand den Code geben damit man die Seite im Intro sperren kann!?!
Hab im Forum viele HTML-Codes gefunden aber keiner funktioniert.
Bitte postet einen richtigen code.
Und bitte nicht deinen Dominik, deinen finde ich nicht gut weil ich dabei selber nicht mehr auf die Seite kann.

Mfg Red Mr. Green Mr. Green
Beitrag18.05.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Das einfachste wäre einen eine Leerschlag (leertaste) beim Intro-Button, denn
dadurch wird der Textlink nicht dargestellt, weil kein richtiges Zeichen gesetzt wird.

Anschließend kannst du beim Intro deinen Text schreiben bzw. Bild einfügen und
kommst selbst immer noch auf deine Seite über einen Direktlink:
www.reds1892.de.tl/home.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de