Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Bild hochgeladen und Farbe geändert

Hallo,
als ich mein Header-Bild hochladen wollte und das Bild als Header eingestellt habe, habe ich bemerkt, dass die Farben geändert wurden. Statt z.B. dem blauen Hintergrund wurde er nun gelb. Ich habe das Bild auf dem Computer als 34-Bit BMP Bild gespeichert. Dort sieht es normal aus. Doch beim hochladen gibt es Farbfehler.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Mfg DeatorFM
Beitrag18.05.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich seh den header in blau und nutze den internetexplorer 8. vielleicht benutzt du einen browser der das falsch darstellt.

als bildformat solltest du jpg, gif oder png nehmen und kein bmp, auch wenn es manchmal doch klappt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Stimmt es liegt am Browser. Firefox stellt den Header falsch dar. Ich werde ein anderes Dateiformat verwenden. Thema kann geclosed werden. Vielen Dank
Beitrag18.05.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

lass es erst schliessen, wenn du mit dem ergebnis zufrieden bist Wink. oder hast du das format schon geändert?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Format in .png geändert. Nun sieht es normal aus. Also das Thema kann geclosed werden.
Beitrag18.05.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

schön das es geklappt hat. wie gesagt, keine bmp im design nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Danke dir, gringo ^^

Außerdem danke dir für deine Rückmeldung, Te Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de