Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Webseite löschen will!

Ich will meine Webseite löschen und eine andere mit anderen namen erstellen. das funkt. nicht, da ich mich mich mit meiner e-mail adresse dann nicht neu anmelden kann. HELP me hompagebaukasten, you are my last hope.( R2 einheit ausschalt)
Beitrag18.05.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine alte Seite löschen, aber die Domain sowie die E-Mail Adresse
werden nicht freigegeben, wodurch sie weiterhin gesperrt bleiben. Klartext:
Das Löschen einer Seite bringt relativ nichts, bis auf , dass diese weg ist. ^^

Du musst dir eine neue E-Mail holen (gmx, hotmail, web, etc.) und dich anschließend
mit dieser anmelden - andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de