Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel: Netbook Problem!

Hallo,
Ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren ein Netbook gekauft. Jetzt geht das Netbook komischer weise nicht mehr, ich kann es mir nicht erklären.
Ich kann euch mal den vorgang beschreiben, was das Netbook macht wenn man es Hochfahren möchte:

Als erstes fahrt es ganz normal hoch, das XP logo usw kommt alles wie normal, danach kommt eine Seite: Ihr Vorgang ist abgeschlossen,...

Danach geht es nicht weiter...

Ich kann auch kein neues Betriebsystem oder eine Reperatur CD einlegen, da es kein Laufwerk besitzt.
Hat jemand eine Idee, wie man es hinbekommt, dass es wieder geht?

MfG,
Pascal
Beitrag18.05.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
scheint so, als startet Windows nicht mehr richtig.

Du müsstet Dir da wohl oder übel einexternes CD Laufwerk holen, wo Du dann booten kannst.

Grüße
Andreas
Beitrag18.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
scheint so, als startet Windows nicht mehr richtig.

Du müsstet Dir da wohl oder übel einexternes CD Laufwerk holen, wo Du dann booten kannst.

Grüße
Andreas


Danke für deine Antwort.
Vieleicht weiß aber jemand noch wie man es noch anderst machen könnte.

MfG,
pascal
Beitrag18.05.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Also dieses Problem hatte ich bisher immer nur,
wenn ich noch einen USB Stick oder was anderes im PC stecken hatte, was über USB läuft.
Sind bei dir alle USB Schnittstellen frei?!
Sonst nochmal den Netbook ohne USB Belegung neu starten...
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also dieses Problem hatte ich bisher immer nur,
wenn ich noch einen USB Stick oder was anderes im PC stecken hatte, was über USB läuft.
Sind bei dir alle USB Schnittstellen frei?!
Sonst nochmal den Netbook ohne USB Belegung neu starten...
mfg Dominik


Nein, ist nichts angeschlossen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de