Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: PROBLEM: Schriftfarbe nicht änderbar und Schrift nicht lesba

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich die letzten ca. zwei Monate nichts mehr an meiner HP geändert. Jetzt habe ich durch einen Userhinweis bemerkt, dass meine gesamte Homepage, die einen weißen Hintergrund hat, aufeinmal in weißer Schrift beschrieben ist. Vorher war die Schrift schwarz.

Was ist da passiert und wie kann ich es ändern? Denn wenn ich versuche die Schriftfarbe zu ändern passiert einfach nichts...

Grüße, Ben
Beitrag19.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Dsa ist nur beim Internet Explorer so - mit dem Firefox sehe ich alles normal in
schwarz. Schaue mal bei "Design einstellen" und mach die Standard-Schriftfarbe
auf schwarz, wenn sie es nicht ist.

Ansonsten musst du die Formatierungen der Seiten ändern, d.h erst löschen
via diesen Radirgummi-Button und anschließend die Farbe neu wählen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.05.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
Danke erstmal,
ich habe grad geschaut, meinst du im HPBK in "Design einstellen" schauen? da finde ich keine solche Möglichlkeit...

Grüße, ben


Zuletzt bearbeitet von benbetta am 19.05.2010, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe gerade mal andere Designs ausprobiert, bei denen kann man die Schrift lesen, scheint also irgendwie mit meinem Design: 'Red, Allgemein,...' zusammen zu hängen?!

Grüße, Ben
Beitrag19.05.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke, dein Link hat mich auf die Idee gebracht mal den Text (in weiß) in dem Feld "text über dem Design" zu entfernen, den hatte ich nämlich als letztes geändert.

Nun, nachdem ich den gelöscht habe, erscheinen alle Texte der HP wieder in der Standardfarbe schwarz.

Sollte man vll mal ändern, dass man mit einer Änderung in einem Textfeld gleich die ganze Einfärbung der Schrift auf allen HP Seiten ändert...

Grüße, Ben

Danke für die Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de