Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel: Counter-schon oft gefragt, aber keine Lösung!

Hallo,

ich bastele fleißig an meiner Seite und habe ein Problem. Ich kann den Counter nicht deaktivieren. Ja klar, ich habe schon im Forum nachgesehen, aber der Button: Counter deaktivieren - gibt es leider bei mir nicht. Also entweder bin ich blind oder blöde, oder eben alles gleichzeitig. Oder da ist ein Fehler drin. Ich will unbedingt diesen hässlichen, riesigen Besucherzähler entfernen, da ich die Homepage updaten will ( mit de. Domain, ohne Werbung ). Aber nicht, bevor der Zähler verschwunden ist. Sieht total billig aus... Und unter support-deatwebme.com bekomme ich eine Meldung, dass die Adresse ungültig ist. Aha.. sehr vertrauenserweckend...

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Beitrag19.05.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

gehe auf Extras Editieren da findest du dann deinen counter und den löschst du da einfach.
Beitrag19.05.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

... genau da liegt das Problem. Mir wird nirgends ein "LÖSCH" button oder ähnliches angezeigt! Da gibt es nur ( ich kopier mal alle Schritte und Texte der Seite hier rein )

Große Extras:
Counter:
Extra bearbeiten

Dann gehe ich auf Extra bearbeiten und auch da ist kein löschen möglich.

Vorschau deines Counters:
10 Besucher (15 Hits )
Text vor dem Zähler
Text nach dem Zähler
Wo anzeigen?
Farbe des Zählers
Farbe auswählen Farbe auswählen
Standard
Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!)
Hits nicht anzeigen?
Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?
Wenn ja, Titel der Seite?
Text vor den Statistiken

Das ist alles was da steht! Und jetzt noch mal für so richtig doofe wie mich. Wo zum ( * nicht zuveröffentlichende Schimpfwörter* ) kann ich den Mist löschen..

Danke für die Geduld.
Beitrag19.05.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Nicht das Extra bearbeiten, sondern löschen Wink Der Löschbutton ist direkt daneben:



Einfach das X auswählen und es wird gelöscht. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.05.2010 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Ok.. also.. mein Puls ist bei 180. Very Happy

Ganz im ernst... so wie Du das darstellst ( danke für das Bild, jetzt weiss ich, was andere sehen, ich aber nicht. War schon meine Vermutung ), so sieht das bei mir nicht aus. Bei mir ist neben dem Wort Counter eine brauner Schriftzug "bearbeiten". Nicht wie bei Dir in gelb und schon gar kein Kreuz. Leider weiss ich nicht wie man auf meinem laptop einen Screenshot macht, sonst könnte ich es deutlicher darstellen. Also ich arbeite mit dem Design Green. Liegt es vielleicht daran?Hier auch noch ein dauerhaft erscheinender Hinweis vom Support: Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach! Oder liegt es vielleicht daran?

Also ich verzweifel echt langsam. Ich bin zwar kein Profi, aber so behämmert bin ich auch wieder nicht Crying or Very sad

Danke für die Antworten.
Beitrag21.05.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst. Es liegt an Mozilla. Irgendwie überträgt er mir Bilder und Grafiken nicht richtig. Danke trotzdem für die verzweifelten Hilfeangebote Very Happy

Gruß em
Beitrag22.05.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de