Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Google-Übersetzer einbinden / Neues Problem

Hallo,

ich möchte gerne den Google-Übersetzer auf meine HP einbinden, habe dann jedoch das Problem, dass er mir nur die aktuell sichtbare Seite übersetzt. Wenn also eine andere Unterseite angeklickt wird, ist wieder die Originalsprache sichtbar.

Gehen muss es, denn auf dieser Seite hier geht es auch: http://janders2008.de.tl/
Leider konnte mir der HP-Betreiber auch nicht weiterhelfen.

Lieb wäre mir, ich könnte es unter die Seite mit einbetten, wo ich auch die Links für Kontakt, Impressum und Gästebuch habe. Wäre sehr schön, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 27.05.2010, 21:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

eventuell in den Design Code einfügen? was da drinne ist wird auf alles Seiten übernommen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.05.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
eventuell in den Design Code einfügen? was da drinne ist wird auf alles Seiten übernommen.


Nein, ganz so einfach geht es wohl nicht. Bei der Einbindung im Design passiert zumindest garnichts...

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 19.05.2010, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: hei

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: hei

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
unter "Select Language" findest du
"Gadgets powered by Google"
ich glaube dort findest du was du suchst
mfg Michael


Danke, aber das ist leider nicht das Richtige.
Den Code habe ich ja schon - den gibts hier:
http://translate.google.de/translate_tools?hl=de&layout=1&eotf=1&sl=de&tl=en

Nur das Einbinden auf die Homepage bereitet mir Probleme. Nehme ich dazu eine normale Seite, funktioniert es eben nur bedingt (wie oben beschrieben). Binde ich es beim Design ein, passiert garnichts.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag27.05.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Google-Übersetzer in einer der rechten Boxen eingebunden. Doch dieser ist nun etwas zu breit.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann??

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag30.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde den Text:

Diese Webseite in Englisch

zentriert auf deiner Startseite schreiben und eine England-Flagge (Bild) bzw. einen Button drunter setzen und mit folgendem Link "verlinken"

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fjohn-f-kennedy.de.tl&sl=de&tl=en

Das wäre doch eine Idee!

Allerdings ist die Übersetzung halt nicht besonders gut! Hast du denn so viele englischsprechende Besucher?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 30.05.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe den Translator beim "Hinweis unter dem Inhaltsbereich" eingefügt...finden kann ihn so jeder, der meine Seiten auch bis zum Ende liest Wink
Kannst ja mal auf meiner HP schauen...
Grüße!!
Kathrin
Beitrag31.05.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

wettlauf-mit-der-zeit hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe den Translator beim "Hinweis unter dem Inhaltsbereich" eingefügt...finden kann ihn so jeder, der meine Seiten auch bis zum Ende liest Wink
Kannst ja mal auf meiner HP schauen...
Grüße!!
Kathrin


Ja, danke. So habe ich es jetzt auch erstmal gemacht. Bin damit nicht 100%ig glücklich, aber erstmal o.k....

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag23.08.2010 um 01:11 (UTC)    
Titel: Wie genau?

wettlauf-mit-der-zeit hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe den Translator beim "Hinweis unter dem Inhaltsbereich" eingefügt...finden kann ihn so jeder, der meine Seiten auch bis zum Ende liest Wink
Kannst ja mal auf meiner HP schauen...
Grüße!!
Kathrin


Kannst du mir sagen wie genau bzw. wo du das gemacht hast?

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de