Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: Domain Reg...

Hallo Hp-Baukasten Community!

Ich bin noch recht neu hier, aber ich kenne mich mit den Domains noch nicht richtig aus...
Ich habe da was gefunden das nennt sich Http://dot.tk/
Die Vergeben gratis domains und ich wollte fragen ob ich so eine .tk
Domain auf meine homepage schalten kann wenn ja, wie? Wenn nein, warum?

Ich habe Herausgefunden dass ich mit der Adresse : Http://www.jj-webdesigns.tk/ auf meine homepage komme....
Aber im Baukastenmenu wird das nicht angezeigt...vielleicht könnt ihr mir ja helfen....Bitte!

Vielen Dank!

JJ-Desinger Team
Beitrag19.05.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: Domain Reg...

jj-webdesigns hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hp-Baukasten Community!

Ich bin noch recht neu hier, aber ich kenne mich mit den Domains noch nicht richtig aus...
Ich habe da was gefunden das nennt sich Http://dot.tk/
Die Vergeben gratis domains und ich wollte fragen ob ich so eine .tk
Domain auf meine homepage schalten kann wenn ja, wie? Wenn nein, warum?

Ich habe Herausgefunden dass ich mit der Adresse : Http://www.jj-webdesigns.tk/ auf meine homepage komme....
Aber im Baukastenmenu wird das nicht angezeigt...vielleicht könnt ihr mir ja helfen....Bitte!

Vielen Dank!

JJ-Desinger Team


Deine genaue Frage ist nicht ganz rauszuhören...
Im HPBK, siehst du auch nichts von einer .tk-Domain, da du es extern irgendwo geschaltet haben musst...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.05.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Meine Frage

Jaa meine Frage ist...Wie kann ich die Domain im HPBK aufschalten also, so das jeder wenn er auf meine seite will nicht blablalba.de.tl sonder blablabla.tk eingeben muss....dann geht nicht oder?
Beitrag19.05.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Du bist nur unter einer weiteren Domain zuerreich,
man kann nicht beeiflussen welche genau man nun auswählt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Dazu kommt das meines Wissens eine solche "Weiterleitungsdomain" wie .tk eine ist, im HPBK eigentlich verboten war....
Denke nicht, dass sich daran was geändert hat, oder irre ich mich?!

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de