Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: hilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also ich will ein video in ein bild krigen abber wie [ wie erstellt mann sein eigen video player für Html ich weis dumme erklert naja viell könnt ihr mir ja helfen
Beitrag19.05.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider verstehe ich nicht ganz genau was du meinst. Willst du wissen wie du ein Video auf deine Homeoage bekommst? Wenn ja, dann wirf mal einen Blick in die Forenrubrik "Videos", falls nicht, dann bitte genauer beschreiben.
______________

Beitrag19.05.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel: also

also die videos fon youtube haben ja ein ramen denn will ich änderen habe auch schon ein bild http://img.webme.com/pic/c/cc-test/video.jpg
Beitrag19.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bei Youtube ist das leider nicht möglich, da kannst du nur die farbe ändern. Es gibt zwar alternative Videoplayer im Web, aber die funktionieren nur mit php (was hier im Bauksten ja nicht möglich ist) und du müsstest das Video auf einem webspace hochladen.

Mit den Mitteln die dir hier zur verfügung stehen kannst du dein "Problem" nicht lösen.
______________

Beitrag19.05.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

weist du denn wie ich ein youtube video auf ein bild setzen kann mit html ètc


Zuletzt bearbeitet von cc-test am 19.05.2010, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst durch eine Art "Hack" den Player von Youtube verändern,
allerdings würdest du damit gegen das Copyright von Youtube
verstoßen. Wenn du Pech hast zieht das rechtliche Folgen nach sich.
Für einen anderen Videoplayer ist es aber wichtig, dass du Javascript
und PHP kannst, ansonsten kannst du eigentlich nichts damit anfangen.
______________
Beitrag19.05.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also an eingfachsten wäre das Video auf dem Bild zu positionieren. Das wäre dann ungefähr soetwas:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#videobox {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/cc-test/video.jpg);
margin: 0 auto;
padding: 52px 16px 23px 15px;
width:218px;
height:129px;
}
-->
</style>

<div id="videobox">

<object width="218" height="129"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t73L4M7bOD0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t73L4M7bOD0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="281" height="129"></embed></object>

</div>


Allerdings erkennt man nichtmehr viel auf so einem kleinen Bild wie du es hast, und das script von youtube ist so eingestellt, dass die proporitionen (das verhältniss von höhe zu breite) immer gleich bleiben, also müsste man das video noch kleiner machen als ich es in dem code oben schon getan habe.
______________

Beitrag23.07.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel: huhu

Ihr machts euch alle zu komliziert. Meiner Meinung nach kannst dualle Objekte
mit CSS Positionieren das geht mit top und left ich hätte n Code weis nicht ob der funktioniert hab ich eben auf die schnelle gemacht. (ich weiß ist HTML aber im Editor klapt es Very Happy) Hier der Code: Smile
<span style="position: absolute; left: 88; top: 16; z-index: -1">
Hier das Objekt in dem Fall das Video reinkopieren (den Code)
und mit span auch wieder schließen also dass hier: </span>

Was the-fun-factory geschrieben hatt ist nicht verkehrt aber ich persönlich mache es immer damit (im Editor) Embarassed

Du must aber bedenken dass sich das im IE und im Mozilla Firefox verschiebt!
Ich weiß das ist ziemlich bescheuert dass sich das verschiebt aber ist halt so !

-------------------------------- ----------------------------------------- -----------------------------
Mit Google wird man schlauer...!
Beitrag23.07.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für deinen Beitrag Wink
Da der Thread schon etwas älter ist,
werde ich den nun auch mal schließen...
Sonsta uch ein Danke an die anderen Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de