Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel: Design Red

Guten Tag .
Ich habe auf meiner Hompage das Design Red. Meine Frage :Wie kann ich alle roten Elemente ( inkl. Header , Ränder ) gegen Blaue tauschen ? Hier Meine Hp : http://unique-multigaming.de.tl/ . Ich habe es schon mit Design Generator versucht. Ich bin kein Profi in dem Gebiet CSS.

mfg
Beitrag08.03.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

http://6p-red.de.tl/Home.htm

vielleicht hilft dir das weiter. du findest dort auch den code zum leichter bearbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Kann man auch den roten Rand einfach blau färben?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de