Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: thefstx.de.tl löschen...problem wegen E-Mailadresse!!!

Da ich absolut keine Verwendung mehr für die HP habe und auch kein Interesse mehr habe sie aktuell zu halten, möchte ich sie löschen. Da mir auch absolut das Wissen und die Erfahrung zum coden und designen fehlt hab ich das interesse verloren.

Mein problem ist jetzt, ich hab keinen Zugriff mehr auf die verwendete E-Mailadresse da ich meinen Provider gewechselt habe. Somit kann ich die HP nicht löschen!

Ich bitte einen Admin um Hilfe bei der Löschung meiner HP.

MfG
TheFstX
______________
Beitrag21.05.2010 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Fühlt sich hier keiner zuständig dafür??? Wo sind die Admins?????
______________
Beitrag21.06.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

WO SIND DIE ADMINISTRATOREN FÜR DIESES FORUM bzw. DEN HOMEPAGE BAUKASTEN??? ES KANN JA NICHT SEIN DAS HIER NIEMAND FÜR SOWAS ZUSTÄNDIG IST!?

Ich möchte das meine HP (thefstx.de.tl) sofort gelöscht wird und meine sämtlichen Daten aus dem System gelöscht werden!!!

______________
Beitrag21.06.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist ein Hilfeforum für den Baukasten, kein Platz um mit einem Admin in Kontakt zu treten. Wenn du Probleme mit deiner Homepage hast und im Forum keine Hilfe findest wende dich bitte an den Support des Baukastens.

hilfe@homepage-baukasten.de

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Man hat auch die Möglichkeit die eingetragene E-Mail Adresse in den Einstellungen zu ändern.
Wenn du keinen Zugriff auf die jetzige hast, trag eine gültige ein und lösch dann.

Für diesen Versuch bist du vorerst noch selbst zuständig..


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de