Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Guten Tag!!

Wenn ich auf meiner Page auf die Startseite (Home) gehe dann kommt zwar alles wie gewünscht auf der Seite aber die Farbe..
Der Text da wo etwas geschrieben wurde ist weiss hinterlegt und der Rest der Seite ist weiss... Kein schönes Bild..

Aber am besten mal selbst ein Bild von der Situation machen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
www.svrothenkirchen.de.tl

Mit freundlichen Grüßen
SVR
Beitrag21.05.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hi, Wird an der Optimierung liegen. Bei mir läuft alles einwandfrei.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de