Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wollt ihr Weihnachtsmusik?
Ja!
  41%
[ 5 ]
Ja aber nur jeden 2-3 Titel bitte!
  25%
[ 3 ]
Bitte nur eine gewisse Zeit (z.B. von 15-18 Uhr)
  0%
[ 0 ]
Nein! Diese Musik jedes Jahr bringt mich um den Verstand!
  33%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel: Lexter-Radio - das Lexter-Radio kommt zurück!

Liebe User,

vielleicht ist es euch bekannt, das unser Radio in großen Wartungsarbeiten steckte. Das erste "neue" Design gefiel uns nicht, das zweite war von einem anderen Designer (nicht von uns) geklaut worden. Das dritte Design ist schon in den Startlöchern und wird für die Homepage verwendet.

Was erwartet euch in der neuen Version?

- Neues Design
- Komplettüberarbeitung
- Neue Sendungen
- Übersichten zur aktuellen Sendung
- Mitarbeiterbereich (Redaktion, Musikredaktion, Reporter, ..., ...)

und evtl. viele Events! Einige sind schon in Planung Very Happy

Ich hoffe ihr bleibt uns treu und seit nicht sauer, wegen der Winterpause von Februar bis Juni!

Viele Grüße
Nicolas - und Team

Schreib doch deinen Kommentar zu unserer neuen Version! Aktuelle Informationen werden hier gepostet!

Arrow BITTE LETZTEN POST BEACHTEN!! Dieses Bewertungsforum wird immer weitergeführt!


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 25.04.2011, 20:15, insgesamt 15-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Endlich haben wir ein Eröffnungstermin gefunden. Ab dem 31.05.2010 wollen wir endlich wieder für euch erreichbar sein. Es wird wahrscheinlich (nicht sicher) eine Relaunchsendung von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geben. Dies ist aber leider noch nicht sicher geplant.

Wir hoffen das ihr trotz der langen Wartezeiten euch freut!

Viele Grüße
Nicolas - und Team
Music is Life!
Beitrag31.05.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Da wir heute unser Eröffnungsdatum erreicht haben, machen wir leider noch einen kleinen Abschnitt weiter. Die Homepage wird jedoch leider noch geschlossen bleiben.

Aber, das ihr auch etwas habt, seht ihr auf unserer Homepage ein Designausschnitt vom neuen regionalen Sender Lexter-Radio.

Wir hoffen, das wir innerhalb der nächsten 2 Wochen mit der Homepage Online gehen können.


Viele Grüße
Nicolas - und Team
Music is Life!
Beitrag09.07.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Endlich haben wir es geschaft die neue Homepage online zu bringen, es hat zwar länger als 2 Wochen gedauert, dafür haben wir aber vieles für euch bereitzustellen und bereitgestellt.

z.B. Unsere Toolbar, die jedem erlaubt, egal auf welcher Homepage uns zu Hören!

Viele Grüße
Nicolas - und Team
Music is Life!
Beitrag10.07.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

das Lexter-Radio veranstaltet ein Gewinnspiel. Schau doch einfach mal auf unsere Homepage. Es gibt eine DVD von einer alten Fernsehsendung zu gewinnen. Die Frage gibt es ab 12 Uhr.

Viele Grüße
Nicolas

PS: Ich freue mich über ein Feedback zu unserer Seite
Beitrag10.07.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, der Header bzw das Logo passt nicht so gut da es das Design viel zu weit nach unten verschiebt. Das du hier behauptest das dein Design geklaut wurde und selber Texte von anderen Seiten klaust finde ich eine Schande. Ansonsten ist alles gut gelungen.
Beitrag10.07.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hey Nicolas,
das Design habe ich doch gut designt oder? Wink

Wünsche viel Erfolg für das Partnerradio des Müpfe-Radios. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag10.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

@muepfe-radio: Ja, dein Design ist echt der große Hammer! Jedem gefällt es ...

~Neue Informationen~

Da wir ein kleines Problem mit der Verlosungsfrage hatten, wird sie ab 18 Uhr auf der Homepage zu finden.

PS: Würde mich entlich mal über ein Feedback freuen! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 10.07.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch super (:
Ich habs ja gecodet ^^
Der Code für den Footer kommt bald (:
Beitrag10.07.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

@splyce: Ja, das finde ich sehr geil von dir Very Happy

~Neue Informationen~
Die Quizfrage ist nun Online, es gab einige Verbindungsprobleme
Beitrag10.07.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

wenn ihr euch hier gegenseitig so lobt, dann möchte man ja gar nicht mehr bewerten Confused Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

@ gringo: Hehe... trotzdem danke für dein Feedback!

~Neue Informationen~
Leider ist das mit dem Gewinnspiel in die Hose gegangen! Morgen um 12 Uhr wird ein neuer Versuch auch mit neuer Frage gestartet.


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 10.07.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Warum wird auf ein Feedback, welches eigentlich garkeins ist, geantwortet und mein Post völlig ignoriert? Ich könnte dich auch melden weil du Sachen von Anderen klaust, das ist dir bewusst oder?
Beitrag10.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Warum wird auf ein Feedback, welches eigentlich garkeins ist, geantwortet und mein Post völlig ignoriert? Ich könnte dich auch melden weil du Sachen von Anderen klaust, das ist dir bewusst oder?


Wurden wirklich Texte etc geklaut?

Das wäre wirklich nicht toll, zudem wäre das für Dich dann Rufschädigend.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.07.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Warum wird auf ein Feedback, welches eigentlich garkeins ist, geantwortet und mein Post völlig ignoriert? Ich könnte dich auch melden weil du Sachen von Anderen klaust, das ist dir bewusst oder?


Könntest du bitte genauer beschreiben was du konkret meinst damit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de