Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Memberlogin

Hallo!

Ich habe da mal eine frage...

Und zwar geht es mir um folgendes..:
Was ich suche ist, das man verschiedene User anmelden kann und jeder User nur in einen bestimmten Bereich rein kann zum Seiten editieren...
Quasi haben wir verschiedene Abteilungen und des jeder nur seine eigene Abteilung bearbeiten kann.

Bis jetzt müssten wir das Hauptpasswort immer weitergeben und das ist mir zu unsicher.
Kann man da etwas machen?

mfg
Beitrag20.05.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten ist so etwas nicht möglich. Es ist nicht vorgesehen, daß einzelne Bereiche mit verschiedenen Paßwörtern bearbeitet werden können. Soweit ich weiß, ginge das nur mit php - ist im Baukasten deaktiviert.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.05.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Und wieso kann man das nicht einfach aktivieren Cool
Beitrag20.05.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish, du scheinst was zu verwechseln. Der Baukasten würde
gar nicht ohne php gehen - der Baukasten funktioniert wunderbar in sämtlichen
Programmiersprachen, damit wir unsere Seiten hier erstellen können. Jedoch
haben die User (also wir) haben keinen Zugriff auf diese Sprachen unserer
selbst erstellen .de.tl Seite

Der Baukasten-Login kann nicht gesplittet werden, entweder hat einer den
ganzen Zugriff oder an die, die du die Daten ebenfalls gibt's. Dies wird wahrscheinlich
auch nicht geändert, wodurch du doch einfach Formulare auf deine Seite
einbinden kannst, wo die bestimmten Personen die Texte damit abschicken
können und du fügst sie dann manuell ein.

Am besten realisiert du das dann durch Versteckten Seiten, sodass User A
nur die Versteckte Seite namens allein sieht - damit auch nur derjenige dieses
Formular ausfüllen kann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.05.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel:

So meinte ich es, hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 21.05.2010, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de