Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel: Hintergrund Problem

Moin Leute,

Ich hab da so ein Problem, ich habe versucht einen Hintergrund einzustellen doch dann wird nicht alles in der Farbe ausgefüllt hier einmal der Link.

http://butze-tarmstedt-kruse.de.tl/HintergrundProblem.htm

und hier der code
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
  <title>Dateiweite Farbe f&uuml;r den Hintergrund</title>
</head>
<body style="background-color: rgb(139, 0, 0);">
<h1 style="font-family: Times New Roman; color: rgb(255, 255, 255);"><big>Links</big></h1>
</body>
</html>
Beitrag21.05.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hallo

Die Seite wird wegen deinem Code nicht in einheitlicher Farbe angezeigt, da du dem Content ja eine andere Farbe gegeben hast:

Zitat:

#content { position: absolute; left: 30%; top: 108px; margin-left:-309px; width: 990px; height: 500px; padding:10px; color: #FFFFFF; font-size:13px; background-color:#FFFFFF; background-image:url(); border: 1px solid #FFFFFF; ;}



Entweder du färbst den Content genauso wie den Hintergrund oder stellst seine Farbe auf "transparent".


Gruß

FK
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de