Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage

Hallo, ich würde mich sehr über eine Bewertung meiner Page freuen, natürlich auch über Kretik Rolling Eyes
Beitrag21.05.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: iGKS

Gutes Anfängerdesign Wink

Aber der Hintergrund ist leer. Ich würde ihn noch mit einem schönen Hintergrund füllen.

Wenn du keine passenden hast, dann melde dich doch bei iGStudios.de an!
Gib mir einfach deine E-mail per HPBK Nachricht und ich melde dich an.


MfG

Georg G.
iGStudios.de Team 2010
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 21.05.2010, 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung meiner Homepage

hundepullover-chic hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde mich sehr über eine Bewertung meiner Page freuen, natürlich auch über Kritik Rolling Eyes
Beitrag23.05.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel: Nicht schlecht

Der Banner ist auf jeden fall super, (schon allein, weil darauf ein Dackel zu sehen ist.) Auf der Startseite funktionieren einige Bilder nicht, und am rechten Rand ist zu viel Platz, so dass sich einzelne seiten in die Länge ziehen. Das desing ist super, Die schrift ein Bisschen zu groß. die kleinen bildchen von Hunden sind sehr nett, und machen den Text abwechslungsreich.

(Noch ein Tipp, zurzeit könnt man deutschlandfarben verwenden Wink )
Beitrag23.05.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Schick.

Hallöchen,


ich bewerte auch mal.



- Der Header passt in diesem falle gut. Sieht schick aus. Das einzigste was etwas stört ist der Titel der Homepage den man vllt etwas ändern könnte oder zumindestens groß schreiben könnte. Das kannst du unter "Einstellungen" machen. Mein Vorschlag für den Titel: Die Strickstube für Hunde

- Ich weiß nicht ob das nur beim Internet Explorer so ist aber bei mir zeigt der Computer anstatt Hundebilder nur rote Kreuze (er kann das Bild nicht aufmachen) Ein paar Bilder seh ich aber nicht alle.

- Vielleicht solltest du noch in die Seite reinschreiben wie man die Sachen bestellen kann - das hab ich zumindestens nicht gefunden, Schuldige wenn ich Blind bin.

- Bei der Galerie kann man die Bilder auch Beschriften, wäre cool wenn du da gleich den Preis reinschreiben würdest.

- Bei "Link" würde ich dazu schreiben ob das nun ein Partner von dir ist oder ob das deine Seite ist oder ob ihr euch Privat kennt und, und, und. Nur der Link ist etwas Langweilig Smile

- Bei den Kundenfotos gibts nichts zu meckern, das ist einfach eine wunderbare Idee.

Jaa.. und das wars auch schon Smile

Ich würde dir die Schulnote 2 geben. Das ist schon sehr gut!

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de