Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Button zur Ordnung in der Navigation

Hallo,
ich möchte einen Button um die Navigation besser aufzuteilen mit eigenen Blid und mit Text. Wie macht man das?
Mfg DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von flyff-area am 21.05.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hmm ich versteh die frage nicht genau... vielleicht nochmal besser erläutern =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag21.05.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich versteh die frage nicht genau... vielleicht nochmal besser erläutern =)


Ich möchte einen Button der nicht zu einer Seite führt, sondern dazu dient die Navigation besser aufzuteilen, aber mit eigenen Bild und mit Text.
Beitrag21.05.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ah okay also entweder machst u eine neue Seite und unter Optionen dann Menüpunkt ohne Link.
Dann hast du allerdings kein eigenes Bild, wie das geht weiß ich nicht kann dir aber noch anbieten wie man lücken erstellt:

Code:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer1 a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer2{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer2 a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer3{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer3 a{height:10px;display:none;}
 
-->
</style>


Einfach einen Menüpunkt mit dem Namen leer1, leer2, oder lee3 erstellen und dann im Code einstellen wie groß die Lücke sein soll.[/code]
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 21.05.2010, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de