Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Design von Camiyo?
Gut
  33%
[ 1 ]
Geht So
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bitte bewertet das Design von Camiyo

Hi, wollte die Community mal fragen wie ihr das Design von: Camiyo.de.tl findet? Findet ihr es gut, geht so, schlecht oder sonst irgendetwas? Wir würden uns über deine Meinung freuen! Wenn ihr Ideen hättet sagt sie einfach hier ist alles erlaubt (an Meinung). Findet ihr die Navigation gut, was würde ihr verbessern. Seit ehrlich. Wir würden uns über euer Feedback freuen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 14.07.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
es ist leider viel zu schlicht, die Farben sind leider auch nicht so ansprechend.

Jedoch bin ich sehr überzeugt von deinem Inhalt, denn dieser ist super! Very Happy


Würde es toll finden, wenn es ein moderneres Design gäbe mit dem Camiyo Profil-Logo Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de