Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Meine Homepage ist...
Sehr schön
  42%
[ 3 ]
Informativ
  0%
[ 0 ]
Mittelmäßig
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel: PolskisPage: Nach tot von Poline alles "überstanden&quo

Willkommen in meinem Thread!



*** News immer unter dem Vorstellungs Text ***


Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Polski und ein Deutscher Boxer, also ein Hund. Meine Besitzerin hat liebevoll eine Webpage für mich erstellt und für mich die ganze Website aus meiner Sicht geschrieben. Ich bin am 02.05.2006 geboren und für meine Besitzer der beste Hund der Welt.



+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

In der Nacht vom 21.11.2010 zum 22.11.2010 ist meine liebe Freundin und "Ehefrau" Poline unerwartet und unergründlich gestorben. Doch irgendwie muss es weitergehen; nach der Angst, dass ich, Polski, vor Kummer auch noch sterben könnte (was bei Boxern nicht selten ist...) atmen wir alle etwas auf. Mercedes, unsere kleine Hündin die seit dem 08.10. bei und lebt bringt kräftig leben in die Bude und heitert uns alle auf.

Bewertungen sind weiterhin erwünscht.




Euer Polski

______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 04.12.2010, 20:12, insgesamt 47-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.05.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.05.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
pro user nur ein promo-thread, nicht pro design.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&postdays=0&postorder=asc&start=0

gruss gringo


Wie jetzt?


Versteh ich nicht ganz Embarassed
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.05.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das verstehe, darfst du diesen Thread haben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

Zitat:
Arrow Für jede Homepage darf maximal ein Thread eröffnet werden!

______________
Gruß,
Modgar

Beitrag23.05.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wäre mir neu, aber auch ich kann mich irren. mir war so, als ob ein user nur ein thread eröffnen darf Embarassed

aber als ausgleich bewerte ich mal das design.

farblich ist das design ok, auch der header ist farblich angepasst. besser wäre in der navigation und auf den einzelnen seiten, wenn die schriftfarbe schwarz wäre. schau mal in dem besucherzähler in der box, wie gut das schwarz zu lesen ist.

zum header selbst muss ich noch sagen das die beschriftung etwas seltsam wirkt. die domain der hp sollte nicht so gross im header stehen, man ist eh auf der seite drauf und weiss wie sie heisst. auch die 2 bilder im header würden besser wirken, wenn ein rahmen drum wäre.

das design gerät etwas aus den fugen. ich denke es liegt daran, weil das bild in der ersten box zu breit ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.05.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

*** Update ***

*** Neues Design ****

*** Freue mich über Bewertungen ***

______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag11.08.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ok...
Ich wiß ja nicht, wie das Design vorher war, aber irgendwie bin ich nich so der Fan von Deinen Designs... Very Happy

Was ich verändern würde:
Arrow Die Hintergrundfarbe (zu grell Shocked )
Arrow Die Textformatierung (würde ich glaub ich lieber linksbündig (edit)machen)
Arrow Die Absätze nach jedem Satz. (Ziehen die Seite in die Länge und wirken unprofessionell)
Arrow Zu viele Navigationspunkte (extrem unübersichtlich, man hat kaum Lust sich alles durchzulesen), zusammenfassen!!
Arrow Die Anrede (mal ich-, mal Er-Form


Jo des Wars,
LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 14.08.2010, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hi

ich finde den Hintergrund auch viel zu grell. Zudem gefällt mir die Navi so nicht,w ie sie ist. Sieht sehr gequetscht aus, die Buttons weniger, dafür etwas höher und vor allem eine andere Sc hriftfarbe...

Oben sieht man --> ...das solltest du beseitigen. Der Header ist im Vergleich zu dem grellen Hintergrund zu hell.

Das Design ist bei mir versetzt, d.h. der Header ist am breitesten, dann kommen die Headings, die etwas schmäler sind und dann Navi, Text usw, was noch schmäler wird.

Die Schriftfarbe insgesamt gefällt mir nicht zu deiner Hintergrundfarbe.

Die Idee an sich finde ich gut, dem Hund seine eigene HP zu machen Wink
Mir fehlen mehr Bilder..mehr...viel mehr...
______________
Beitrag12.08.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

- edit by Asgar - Falsche Seite bewertet. Richtige Bewertung hier (zwei Beiträge tiefer) -

———————————————————————

OK.

Gut, dann fangen wir mal an Wink

Was ich nicht mag:


- Der erste Eindruck trübt!
- Wie Tom schon sagte, die Hintergrundfarbe ist zu grell
- Das Design ist nicht ansprechend
- Der Banner ist auch nicht das gelbe vom Ei
- Ich glaube nicht, dass dort auch Jugendliche das Forum benutzen


Was ich mag:

- Es ist eine sehr ordentliche Homepage
- immer Aktuell
- Impressum ist vorhanden
- Eine gründliche Info über die Website ist auch nicht schlecht gemacht


FAZIT:


Eine ordentliche Homepage. Aber für die heutige Jugend nicht ansprechend


Note: 3


mfg
Georg G.
www.igstudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 12.08.2010, 10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Du hast aber jetzt nicht das Kinderforum bewertet, oder?

Es geht um eine weitere HP, und zwar diese


Zitat:
Hallöchen,

Ich will nun auch meine zweite Homepage www.polskis-fanpage.de.tl vorstellen.

Sie ist meinem Hund zuliebe erstellt wurden.
Auf der Page wird aus der Sicht von Polski geschrieben.

Auf dieser Homepage geht es um einen Boxer Namens Polski.

Ich hoffe sie gefällt euch.

______________
Beitrag12.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

- edit by Asgar - Bitte keine Dreifachposts. Ich habe einmal beide Posts zusammengefasst Rolling Eyes -

———————————————————————

******* man Very Happy

dann muss ich halt nochmal bewerten Wink

———————————————————————

OK.

Gut, dann fangen wir NOCHMAL an. Very Happy
das ist fast gleich, wie meine erste Bewertung Wink

Was ich nicht mag:


- Der erste Eindruck trübt!
- Wie Tom schon sagte, die Hintergrundfarbe ist zu grell
- Das Design ist nicht ansprechend
- Der Banner gefällt mir auch nicht, der Homepage-name ist so eingequetscht
- ich habe kein Impressum gefunden


Was ich mag:

- Es ist eine sehr ordentliche Homepage
- immer Aktuell
- Für Hundeliebhaber sind gute Infos vorhanden


FAZIT:


Eine ordentliche Homepage. Aber da muss noch sehr viel gemacht werden!


Note: 4+


mfg
Georg G.
www.igstudios.de

———————————————————————

Danke Asgar Wink

mfg
Georg G:

- edit by Asgar - Gerne doch, aber sowas bitte zukünftig auch editieren, sonst verliert das "Doppelpost entfernen" seine Wirkung Razz -

__________________________________________________________

Verdamt Very Happy
daran habe ich auch nicht gedacht!
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 12.08.2010, 10:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: .....

na gut ich ändere nacher noch mal was...

Man braucht kein Impressum bei einer Privatseite.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag12.08.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nun werden viele sagen, ich handele ja nicht geschäftsmäßig. Das trifft auch auf manche reine private Homepages zu, die wirklich kein Impressum brauchen. Und das wissen aber die Wenigsten, eine private Homepage ist aber dann schon als geschäftsmäßig zu betrachten, wenn auf der Homepage auch nur ein Werbebanner, enthalten ist. Dabei ist es rechtlich egal, ob es ein Gefälligkeitsbanner ist (vielleicht für den Sponsor des Sportvereines, das Banner von Ciao, weil Sie dort Beiträge schreiben usw.), oder, wie es bei Billiganbietern von Homepages fast immer vorkommt, das obligatorische Werbebanner ist, das eingeblendet sein muss (oder die einfache Nennung in der Homepage). Und schon greift die Impressumspflicht. Wer jetzt nicht den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer (siehe oben Pkt. 2 erster Teil) und die E-Mail-Adresse angegeben hat, kann schon belangt werden. Dabei ist man insbesondere Firmen gegenüber nicht zimperlich.


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 12.08.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Geändert wurde:

- der Hintergrund (nicht mehr so grell)

- der Header (farblich angepasst, leider Schrift etwas verpixelt, muss wohl noch mal bearbeiten)

- Impressum erstellt


Mfg

______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de