Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Die Sicht aus einem normalen User

Guten morgen ^^

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sämtliche Bereiche im Forum kaum benutzt werden?
Ich mein - wer schaut schon im Bereich "Multimedia", wenn man bei
Allgemeine Fragen genauso schnell oder sogar schneller eine Antwort bekommt.

Wir Mod's müssen immer die Threads aus dem Allgemeinen verschieben und
den richtigen Bereichen zuordenn - aber wir haben Verständnis dafür, denn ein
normaler User sieht das Forum natürlich anders als erfahrene User hier.

Ansicht eines erfahrenen Users:
http://s10.directupload.net/images/100522/65nz9x3h.png

Und einmal die Ansicht von User, die relativ neu sind:
http://s10.directupload.net/images/100522/n6ga882u.png

Sie sehen das Forum anders als wir - deswegen landen alle Fragen im
Allgemeinen und werden verständnissvoll beantwortet - aber hey, so haben
wir Moderatoren wenigtens was zu tun Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.05.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Neue User haben eben noch kaum Erfahrung, deshalb sind sie auf uns und vorallem euch Mods angewiesen. Wenn wir was falsch machen, denken sie das es richtig ist und machen es dementsprechend genau so. Wir müssen ihnen einfach ein Vorbild sein!
______________
Beitrag22.05.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Naja, am meisten wird ja der Bereich "Plauerecke" für Fragen genutzt, da die neuen User die Multimedia Bereiche niccht ganz erkennen.

Vielleicht sollte man ein bisschen Werbung für den Multimedia Bereich machen. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag22.05.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Naja, am meisten wird ja der Bereich "Plauerecke" für Fragen genutzt, da die neuen User die Multimedia Bereiche niccht ganz erkennen.

Vielleicht sollte man ein bisschen Werbung für den Multimedia Bereich machen. Very Happy

Grüße
Andreas


Sie machen es ja, weil wir es alle machen. Werbung bringt da auch nicht viel.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de