Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Firefox möchte Plugin! Läuft die Musik jetzt?

Hallo,

wollte Musik auf die Homepage laden.

Habe das Lied auf Speedy Share hochgeladen.

http://www.speedyshare.com/files/22561777/Track_No01.mp3

Nun habe ich diesen Link im Extra eingefügt. Mein Browser will jetzt ein Plugin wenn ich meine Homepage öffne. Ich lasse ihn dann Automatisch suchen aber er findet keine passenden.

Spielt jetzt die Musik und welches Plugin währe notwenidig?

Grüße
Beitrag29.05.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Musik nicht abspielt, liegt es meisstens an der URL (Musik-URL).
Diese können wir leicht selbst überprüfen :

Wenn wir deine Musik-URL oben im Browser einfügen.... öffnet sich eine Seite mit Inhalt.
Und da haben wir auch schon die Ursache : Seiten kann kein Player abspielen

Korrekt wäre eine Musik-URL, wenn sich ein weißes Fenster ohne Inhalte öffnet....
und wenn nach ein paar Sekunden auch etwas zu hören ist.
Zwar endet deine URL (korrekt) mit dem Dateiformat .mp3 .... aber wie gesagt,
das was sich da öffnet ist eine Seite mit Inhalt.
Du kannst dort die Muik nur wieder downloaden.
Du hast die Musik bei einem Download-Anbieter hochgeladen.

Lösung für dich :
------------------------------------
- anderen Speicherplatz wählen, wo man nach dem Hochladen einen Direktlink zur Datei bekommt
- viele Anbieter gibt es nicht mehr aus 3 Gründen :
- Musik frisst deren Speicherplatz
- Musik erzeugt beim abspielen auf deiner Seite hohen Traffic dort, wo es hochgeladen wurde
- die Speicherplatz-Anbieter bekommen Probleme, wenn dort urheberrechtliche Musik gehostet wird

Du darfst nur das Hochladen (egal wo), was du selbst erstellt hast.
Wenn Du Urheber der Musik (Text / Gesang / Komposition) bist...darfst du die Musik auch online stellen.
Oder du verwendest Gemafreie Musik von Künstlern, die der öffentlichen Nutzung
ausdrücklich zugestimmt haben Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de