Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel: eigener Header

Hallo!
ich bin neu hier und sah grad, dass man nen eigenen header einfügen kann,
seh ich das richtig, dass das nur klappt, wenn man ein upgrade hat?
ich hab nämlich kein feld, wo ich nen eigenen einfügen könnte...

vG, Tanja

http://handmadebypisces.de.tl/
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag22.05.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

du brauchst kein ubdate du musst unter bilder verwalten einen header in der größe das du für dein design brauchst hochladen dann unter design einstellen/erweiterte einstellungen/(runterscrollen dann steht da auch header)/den header auswählen und abspeichern
Hier nochmal eine hilfe dort findest du auch die passende größe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

LG
Beitrag22.05.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

danke, das las ich ja, aber ich finde den button nicht, da bei mir keiner ist Wink
ich schaus mir morgen nochmal in ruhe an
bei mir steht nämlich nur das Embarassed
Thema:
Standard-Textgröße:
Größe der Links:
Textfarbe der Menülinks:
Farbe auswählen Farbe auswählen
Standard
Standard-Textfarbe:
______________
Viele Grüße, eure Tanja


Zuletzt bearbeitet von handmadebypisces am 22.05.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

da wo du guckst ist designeinstellungen /du musst unter design einstellen,dann oben auf erweiterte einstellungen Wink
Beitrag23.05.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

ich schein zu blond zu sein Laughing Embarassed
ich schau unter design einstellen, denn designeinstellungen ist unter dem Punkt ?

also Design einstellen-> oben steht Basisdesign unten steht ->Designeinstellen, daneben steht -> erweiterte einstellungen -- und unte
und bei erweiterte einstellungen steht:
Text über dem Design:
Text unter dem Design:
Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright):

sorry für meine für euch doofen fragen Laughing
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag23.05.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

bei dem design scheinst du keinen eigenen header verwenden können. nur aussuchen ob du hund, katze, pferd oder schmetterlinge nimmst. ich seh nämlich auch nichts wo man einen eigenen header verwenden kann. vielleicht gibt es aber einen code dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ah, danke- in dem angepinnten bannerfred steht nämlich dass das geht (nochmal nachschauen muss Wink)

ah ne, der steht nicht dabei Sad
schade, die anderen gefallen mir nicht so
______________
Viele Grüße, eure Tanja


Zuletzt bearbeitet von handmadebypisces am 23.05.2010, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hey,
das ist eigentlich beim Tier-Design ganz einfach:

Zitat:
<style>
td[height="202"]{
width: XXpx;
height: XXpx;
background: url(http://www.bildadresse.jpg);
left: 50%;
position:absolute;
margin-left:-376px;}
</style>


Rot: Breite des Headers
Orange: Höhe des Headers
Grün: Bildadresse des Headers

Darunter bitte nichts mehr verändern.

Der Code kommt hier hin:

-> Design einstellen
-> Erweiterte Designeinstellungen
-> Text über dem Design

Mfg
GamingParadise
Beitrag23.05.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ah cool, danke, das werd ich heut abend direkt mal testen Smile
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag23.05.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: -

ich habs getestet- klappen tuts, allerdings kommt das Bild in die Schrift der Hauptseite rein weil es so unter der werbung ist... und ist fast doppelt- welche Gr. bräuchte ich denn??
______________
Viele Grüße, eure Tanja


Zuletzt bearbeitet von handmadebypisces am 23.05.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.05.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

danke dir- nur, jetzt ists ganz doppelt und geht immer noch in die hp rein Laughing Rolling Eyes

menno... Embarassed
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag23.05.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hast du im obigen code die maße des headers eingegeben? falls nicht, dann mach das mal. vielleicht nuzt das was.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ja hab ich, hab den header nomma angepasst und schau, ob das besser klappt Wink
danke für deine geduld Mr. Green
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag23.05.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

heul- ich bekomms net hin Rolling Eyes Embarassed Crying or Very sad
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de