Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Gästebuch zu voll?

Hallo!

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe den Eindruck, dass mein Gästebuch 'voll' ist - denn es hat sich schon lange niemand mehr dort eingetragen. Ist das möglich? Kürzlich hatte ich selbst einen Test gemacht - dieser Eintrag ist natürlich erschienen...

Wie erreiche ich, dass sich wieder Leute in mein GB eintragen können?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Debora
www.deborart.de.tl
Beitrag22.05.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Huhu,
also ich kann dort etwas Eintragen und angezeigt wird es auch.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.05.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo new-designs!

Dann hat sich wohl einfach niemand eingetragen in letzter Zeit. Vielen Dank für das Feedback und den Test.
Beitrag24.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

deborart hat Folgendes geschrieben:
Hallo new-designs!

Dann hat sich wohl einfach niemand eingetragen in letzter Zeit. Vielen Dank für das Feedback und den Test.


Very Happy Very Happy auch nicht schlecht Mr. Green .

Du hättest es doch auch selber testen können Very Happy Very Happy Very Happy .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.05.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung.

Nicht jeder Besucher will einen Gästebucheintrag hinterlassen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de