Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Frage zur Navi

Guten Tag an alle HPBK leute

Ich habe mal ne frage an euch. Ich habe bei mir auf der HP eine seite mit gedichte. die in 3 seiten geteilt ist weil sie so viel platz verbrauchen. Jetzt habe ich eine gedichteseite gemacht mit 2 unterseiten ( bis jetzt Smile ). die ich auf der ersten gedichte seite verlinkt habe und die 2 unterseiten in der navi nicht zu sehen sind. jetzt zu mein problem. wenn ich die seite gedichte öffne ist zwischen der seite gedichte und der nächsten eigendlichen seite wo witze sind ein lücke. wie bekomme ich die lücke weg Question Question Question

Vorschaubild: http://img.webme.com/pic/l/love-diamond/unbenannt.jpg

Ich danke schon mal im vorraus

mit lieben grüßen love-diamond


Zuletzt bearbeitet von love-diamond am 22.05.2010, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Seite in Navigation verstecken ohne Lücke

Hallo

Das ist ein typischer Fehler, wenn "visibility" und "display" verwechselt werden. Ich weiß nicht, ob du das selber geschrieben hast oder es automatisch vom Editor gesetzt wurde.

Wenn du die beiden Seiten ohne Lücke verstecken möchtest, dann trage folgenden Code in den Designeinstellungen in das Feld "Text über Design" ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--


td#nav_Gedichte2,
td#nav_Gedichte3
{
display: none;
}


-->
</style>



Damit sollten die Seiten verschwunden und keine Lücke mehr zu sehen sein.


Gruß

FK
Beitrag22.05.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

danke für deine hilfe

closed werden
Beitrag22.05.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de