Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel: Clansite

Hallo,
wir haben eine Clanpage für Urban Terror. Jetzt wollten wir mal fragen, ob unser Design und alles passt und ob ihr noch Ideen hättet für den Inhalt.

mfg urbanrevolution
Beitrag22.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Dein Design gefällt mir schon ausgesprochen gut! Wirklich klasse! Kann man wirklich nichts sagen! Ja, gefällt mir! Das wars schon vom Design her!

Zum Inhalt:
Wie im Intro schon angepriesen - Inhalt ist noch nicht wirklich da! Auch gleich zum Intro: Dein Intro ist eigentlich überflüssig. Brauchst du eigentlich gar nicht. Auch ist die Schriftfarbe bei "Inhalt", "Design", "Server" weis und kann man somit nicht lesen! EDIT: Habs jetzt mit Firefox noch mal kontroliert - da funktionierts! Da passt alles mit Firefox! Mit IE8 kann mans allerdings nicht lesen - da ist weiser Hintergrund! Nunja - lass ichs mal gut sein mit dem Intro!
Also du brauchst noch UNBEDINGT mehr Inhalt und mehr Text! Und glaubst du wirklich, dass jemand dir einfach so Geld spendet??? Impressum wäre nicht schlecht! Ich würde dir keinen Cent schenken, ohne dass ich nicht weis, wer du bist!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 22 Punkte (Schulnote 4++)

Also: Du hast noch ein bisschen was zu tun, ABER lass ich jetzt nicht entmutigen! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.05.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die tolle Bewertung!
Ok ich werde mir die Sachen noch vornehmen und verbessern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de